Donnerstag, 20. Juni 2013

Aufgebraucht im April, Mai & Juni - Müllberg ;D

Wieder mal ein "aufgebraucht" Eintrag, bzw. Sammlung. Immer wieder der Wahnsinn was sich so alles ansammelt, wobei vieles wird ja auch über die Zeit hinaus bzw. davor schon angebrochen & benutzt. In meinem aktuellen Video dazu, habe ich es schon erwähnt, in der kommenden Zeit werde ich die Videos/Blog Einträge diesbezüglich etwas anders gestalten, da sich vieles bei mir sich wiederholt & ich möchte in Zukunft auch wieder mehr Reviews schreiben. 


Garnier natural beauty Shampoo 
Arganöl und Cranberry 
Tiefen-Pflege & Farbschutz für coloriertes oder gesträhntes Haar 
&
Garnier natural beauty Spülung
Arganöl und Cranberry 
Tiefen-Pflege & Farbschutz für coloriertes oder gesträhntes Haar 
Beide Produkte kaufe ich immer wieder nach, das Shampoo pflegt mein Haar, es lässt sich gut ins Haar verteilen & auswaschen, das Einzige was ich bemängel ist die Öffnung, ich erwische leider immer zuviel Produkt. 

Balea Professional 
Coffein Spülung für kraftloses & feines werdendes Haar 
Eines der wenigen Balea Shampoos mit denen ich sehr zufrieden bin. Es reinigt mein Haar wirklich sehr gut, macht es schon weich & geschmeidig. 

KMS california 
Color Vitality & Moist Repair Shampoo je 12ml 
Diese beiden Pröbchen bekam ich bei meinem letzten Friseurbesuch, allerdings kann ich euch keine relevante  Aussage tätigen, da es zwar gut war, aber in der kurzen Zeit nicht genug Einblick bietet wie sich mein Haar zum positiven oder gar negativen verändert ;) 

Schwarzkopf got2be 
happy hour durchgehalten! 24h Haarspray 
&
Schwarzkopf got2be 
Schutzengel Hitzeschutz + Gloss-Finish 
Got2be Produkte mag ich schon Jahre, leider komme ich mit diesen beiden Produkten nicht mehr zurecht, bzw. meine Kopfhaut spielt leider verrückt. Ansonsten kann ich euch aber die Produkte sehr ans Herz legen, das Haarspray bietet langen Halt & der Hitzeschutz hat meine Haare immer optimal vor Hitze geschützt. 

L´oréal Professional Paris infinium Lumiere
Haarspray Force 3
Eins der besten Haarsprays die ich eh hatte, leider nicht so toll vom Preis her, derzeit suche ich noch nach einer günstigen Alternative. 


Nivea creme soft
Cremedusche, milder Duft & pflegendes Mandelöl
Wunderbares Duschgel, ich liebe den Geruch und auch meine Haut war nach dem Duschen sehr schön gepflegt ♥

Nivea sensitive balance for sensitive skin
Pflegedusche - Milde Pflege für empfindliche Haut
Sehr gut Hautverträglich, allerdings mag ich den Geruch einfach nicht mehr, so das ich es mir wahrscheinlich nur noch im Notfall kaufen würde. 

Balea Young Dusche
Hüttenzauber 
Normalerweise stehe ich ja eher auf frische Düfte, um so mehr verwundert es mich, das ich es so lange mit dem Hüttenzauber es ausgehalten habe ;) 2 Flaschen habe ich bis lang aufgebraucht, ein weiteres mal werde ich es mir aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen. 

Gehwol 
Soft Feet Creme 
Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine
Ein wirklich tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung, trotz dem Preis. Im Vergleich zu Balea Produkten klarer "Sieger". Dieses Produkt wurde mir vor gut einem Jahr zum testen geschickt, warum ich nie etwas darüber berichtet habe, erzähle ich im Video. 

Aok 
Pur Balance, reine Haut ab 20
Seesand Peeling mit weissem Tee & Gingseng Extrakt 
Leider zu "agressiv" für mein Gesicht, als Körperpeeling aber wirklich toll einsetzbar! 

Rival de Loop
Clean & Care ölfrei 
Augen Make-up Entferner Ginkgo & Gurkenextrakt
Leider nicht so überzeugend, mittlerweile bin ich bei Bioderma/Loreal hängen geblieben. 

Balea
Aqua Feuchtigkeits Serum für deuchtigkeitsarme Haut 
Leider nicht für meine Haut geeigent, das Serum spendete leider keine Feuchtigkeit, zudem war der Verbrauch relativ hoch. 

Avene Eau Thermale Thermalwasser
Prima Erfrischung im Sommer. zum fixieren von Make-Up & ich benutze es stets abends nach der Reinigung. 



Avene Hydrance Optimale Legere 
Leider damals falsch bestellt & mich nach einer Woche gewundert, warum meine Haut nicht mehr richtig versorgt war ;)! Für normale Haut zu empfehlen, leider nichts für meine trockene Haut. 

Ahava Time to hydrante
Essential Day Moisturizer 
very dry skin 
Diese Probe, bekam ich mit den anderen von Biotherm & Clarins als ich bei KARSTADT den Eclat Minute kaufte. Am 2. Tag bekam ich einen ziemlich schlimmen Ausschlag im Gesicht, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt....! 

Biotherm Aquasource 
24h deep hydration replenshing cream 
Ich verstehe leider den Hype um Biotherm nicht, die Creme hat weder Feuchtigkeit gespendet, noch sonst irgend etwas positives mit meiner Haut angestellt.

Avene 
Hydrance Optimale UV Rich
Einer der besten Produkte von Avene, werde sie mir sicherlich bald auch als volle Größe kaufen! 

Jil Sander 
Everrose Bodylotion
Die Bodylotion habe ich sehr gut vertragen, leider ist es nicht so mein Duft, daher würde ich das Produkt auch nicht nachkaufen. 

Balea Professional 
Repair + Pflege Express Kur 
Hat meine Haare super gepflegt, werde es sicherlich zwischendurch mal wieder nachkaufen :) 

Clarins Paris 
Gel Contour Eye Contour Gel Puffiness, dark circles 
Leider keine Sichtbaren Ergebnisse feststellen können, an sich war aber die Probe wirklich ergiebig. 

Benefit they´re real! Mascara 
Leider bei mir komplett durchgefallen, Review folgt!

Benefit Magic Ink Jet-Black Liquid Eyeliner 
Mein absolutes ♥ Produkt! 

DKNY Woman
Mein Duft, werde ich wahrscheinlich ewig nachkaufen ;) 

Just cavalli 
Leider nicht mein Duft, bei anderen mag ich das Parfum sehr gerne, an mir leider gar nicht. 

P2 Nail Food Papaya für brüchige und spröde Nägel 
P2 mag ich sonst wirklich sehr gerne, allerdings zeigte dieses Produkt keinerlei Wirkung. 

Burt´s Bees Refreshing Lip Balm with Pink Grapefruit 
Diesen Lip Balm bekam ich letztes Jahr geschenkt & habe ihn seitdem ständig benutzt! Ich mag den Geruch sehr gerne, zudem pflegt & schützt er meine Lippen! 

DIOR Addict Lipstick 
Fb. 624
Einer meiner liebsten Lippenstiften, die Farbe war eine "Lips but better" Farbe, sie kam meiner eigentlich Farbe sehr nahe. Die Haltbarkeit war nicht soo von langer Dauer, dennoch war der Auftrag und auch das Lippengefühl stets positiv 

Den Link zum Video findet ihr im Post von Sonntag ;) 
Lieben Gruß, Anika 

1 Kommentar:

pinkleoley hat gesagt…

mein lieblingslippi ist von dior die 623! ;D
bin gespannt wie du das hier jetzt weiter gestaltest.
lg :)