Samstag, 11. Mai 2013

20€ Make-Up Challenge






Ja, ich weiß... Das Urteil fiel nicht so berauschend aus, das liegt aber nicht daran das ich günstige Produkte nicht mag, ich komme aber einfach mit diesen Produkten nicht wirklich zurecht. In meinem Schminktisch findet ihr eine bunte Mischung, aus Drogerie & Parfümerie Kosmetik & ich bin auch der Meinung das Teuer nicht gleich gut ist... 


Die Challenge ist ganz gut zu meistern, wenn man eine gute Haut besitzt oder nicht ganz so blass ist wie ich. Denn leider ist momentan das Puder nicht das beste für mich & der Concealer zu schwach. Allerdings habe ich unter meinem Video einige Kommentare erhalten, das dieser sehr beliebt ist. Bei mir ist er sehr dünn, vllt. weil er schon etwas länger bei mir lag? Keine Ahnung, bin da etwas ratlos. Eine helle Foundation fand ich damals leider nicht, deshalb entschloss ich mich für diese beiden Produkte. Vor dem Kauf wusste ich nicht, das bei dem Puder & auch bei dem Rouge ein kleines Schwämmchen bzw. Pinsel mit dabei geliefert wurde, deshalb kaufte ich den Pinsel, der mehr als grausam ist... Kratzig, fest & leider verliert er einige Haare. 


Das Puder ist schön hell (Nuance 01 natural), leider deckt ist aber nicht so toll & bei meiner trockenen Haut ist das Produkt leider nichts für mich, vllt. im Sommer?!

Das Rouge in der Farbe 06 pink fiel damals in mein Beuteschema, weil ich rosé einfach auf meinen Wangen liebe. Allerdings krümelt das Produkt so stark & die Farbabgabe ist mir leider viel zu gering. Einen Look habe ich damals komplett schon aufgenommen, allerdings war ich ratlos ob euch das Ergebnis wirklich noch so interessiert, obwohl ich nicht von den Produkten überzeugt bin. 

Der Natural Touch Concealer Fb. 01


For your Beauty Rouge Pinsel 

Zum Betonen meiner Augenbrauen wählte ich den Augenbrauenstift in der Farbe 02 Brown, der sich leider als zu hell erwies, der Kajal Pen in black lässt sich ganz gut auftragen, auch wenn die Miene relativ hart ist. 

Der Lippenstift in der Farbe 18 red earth, sieht zwar auf den ersten Blick sehr hübsch auch (ist er vom Prinzip auch) allerdings steht er mir nicht wirklich bzw. mag ich ihn auf meinen Lippen nicht. Er ist relativ hell & schimmert stark. 

Die Volume Wonder Mascara ist sehr trocken, trennt meine Wimpern & färbt diese natürlich in schwarz, allerdings merke ich absolut nichts von Volumen... Enttäuschend :( !




Die Palette von Essence hat eine schöne Farbauswahl, allerdings gibt es diese nicht mehr zu kaufen (Sun Club 02 long beach). Die Farben sind einzeln schön zu verwenden, natürlich kann man auch mehrere Farben auf einmal benutzen, allerdings nach dem Verblenden sieht man nicht mehr wirklich einen Unterschied der Farben. 

Ich hoffe dennoch das euch das Video etwas gefallen hat, in den kommenden Tagen werde ich dazu nochmals einen Look schminken & wie auch schon auf YT erwähnt, mag ich demnächst öfter Tutorials schminken, die sich nur auf eine Firma beziehen.

Eine wunderbare Nacht euch noch, Anika

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Die Essence Palette sieht schön aus, da werde ich auch mal Ausschau nach halten.
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Annika!
Hier aus der Anonymität heraus, möchte ich dir erstmal ein Riesen-Lob aussprechen: ich bin süchtig nach deinen follow-me-arounds und deinem gequassele im allgemeinen! Davon gerne mehr!!! Dahingegen finde ich ulkige beauty-Themen staubtrocken, weil die Weide von sowas von zu vielen Rindern abgegrast wurde...bleib einfach wie du bist und lass uns, wenn möglich, vielleicht mehr an deinem Alltag teilhaben.
Liebste Grüße
ein Föhn :)