Dienstag, 16. April 2013

[TAG] 50 Random Facts about me


  1. Laktoseintoleranz 
  2. Türen müssen bei mir immer verschlossen sein, vor allem dann, wenn ich mich schlafen lege, sei es die Badezimmertür, Küchentür, sowie die Tür vom Wohnzimmer. Auch "hasse" ich offene Schubladen, als kleines Kind haben wir oft in Italien Urlaub gemacht, auf dem Weg zum Strand mussten wir an verschiedene kleine Gärten vorbei & ich verschloss deren Gartentor immer ;) !!!
  3. Ich habe tierische Angst vor verkleideten Menschen, bzw. vor Maskottchen diverser Firmen & Vereinen. Eine nette Anekdote dazu, erzähle ich im Video ;)!
  4. Ich kenne keine Stille, weil ich an Tinnitus leide.
  5. Herr der Ringe "Fan" (ich mag das Wort Fan nicht, das hört sich immer so fanatisch an ;)!!!). 2003 war ich mit Freunden auf der RingCon in Bonn & wir waren als Hobbits, Waldläufer & Elben verkleidet - whoop whoop 
  6. Als Kind habe ich einen Kugelblitz in der Wohnung meiner Eltern gesehen, das Erlebte werde ich wohl nie vergessen. 
  7. Alle denken das ich meiner Mom sehr ähnlich sehe, wobei viele die dann Fotos von meinem Dad sehen, eher dann das Gegenteil behaupten. 
  8. Schwarzer Humor ist mein Leben, genau wie schlechte Witze. 
  9. Ich ziehe ein kühles Bier, jeden Cocktail vor - wobei ich nicht wirklich oft Alkohol zu mir nehme. 
  10. Eigentlich habe ich blonde Haare.
  11. Ich ♥ rote Haare, mein Dad hatte rote Haare & ganz ganz gaaaanz viele Sommersprossen & war damals, so wie heute sehr traurig darüber, das ich dies nicht geerbt habe. 
  12. Ich liebe den Geruch von Benzin. 
  13. Ich verstehe den Sinn von Polka Dots nicht... Für mich ist es schwarz mit weißen Punkten ;) 
  14. Ich kann Xylophon & Blockflöte spielen, der Klassiker. Leider war der Kurs für Gitarre schon belegt & ein Klavier konnten wir uns nicht leisten, noch hatten wir genug Platz zu Hause. 
  15. Ich ♥ Tattoos, haben aber aus Angst kein Einziges :(
  16. Roter Nagellack & rote Lippenstifte... Davon bekomme ich nie genug! 
  17. Irgendwann möchte ich gerne nahe am Meer wohnen. 
  18. Ich ♥ Zwerge in Märchen oder anderen Geschichten, spiele diese auch vorrangig in Games, zB. Dragon Age :) 
  19. Horrorfilme habe ich schon immer gemocht, auch hatte ich immer einen Sinn für gruseliges und habe mich in meiner Kindheit immer für das Mittelalter, Burgen & alten Sagen beschäftigt. 
  20. Motten & Nachtfalter machen mich verrückt, ich habe eine wirkliche Phobie gegen die Flatterviecher!
  21. Mein Vor- sowie Nach-Name werden grundsätzlich falsch geschrieben & ich muss sie stets Buchstabieren, obwohl sie ziemlich simpel sind. 
  22. Ich ♥ die 50er 
  23. Den Ausdruck "Leichenblass" mag ich nicht. 
  24. Ich litt, leide an Depressionen & bin erschrocken darüber wie viele Menschen daran leiden, als ich damals ein Video dazu gedreht habe, habe ich eine Flutwelle an Mails bekommen. Noch mehr ärgert es mich, das diese Krankheit viel zu leicht abgetan wird & nicht ernst genommen wird. Natürlich gibt es verschiedene Arten der Krankheit, dennoch sollte sie immer ernst genommen werden! 
  25. Nichts schlimmeres als Popcorn im Kino :( !
  26. Meine erste große Liebe war Howard Carpendale.... 
  27. Bei jeder Schlagerparty könnte ich in der ersten Reihe stehen, ich bin mit WDR4 aufgewachsen. 
  28. Ich bin ziemlich schlagfertig, manchmal spreche ich es aus, manchmal behalte ich es für mich.. Was gut ist, denn sonst wäre oft das Gespräch schon vorzeitig beendet. Auch kommentiere ich gerne Filme, Serie oder Gott weiß was im Kopf & muss manchmal darüber sogar schmunzeln ;D
  29. Tanzen & singen sind nicht meine Stärken, dennoch mache ich beides gerne. 
  30. Nichtschwimmer.
  31. Mein Lachen ist meist zu laut. 
  32. Liebesfilme, bzw. Romanzen sind der pure Horror für mich.
  33. Ich ♥ den Geruch von Kaffee, trinke aber keinen, weil ich den Geschmack nicht mag.
  34. Fotografie ist ein großes Hobby von mir, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung davon habe. 
  35. Kaugeräusche anderer machen mich manchmal wahnsinnig. 
  36. Meine Träume kann ich mir extrem gut merken & kann diese auch noch Tage o. Wochen später erzählen. 
  37. Saures & salziges Essen liebe ich!
  38. Ich habe eine gute Menschenkenntnis & täusche mich fast nie. 
  39. Englisch kann ich gut verstehen, sprechen leider nicht so gut, da ich schlecht Sätze bilden kann & die Grammatik mir nicht so liegt. 
  40. Sprudelwasser mag ich nicht, am liebsten trinke ich stilles Wasser, oder nur ganz leichtes was sprudelt. 
  41. Ich habe eine blühende Phantasie & sollte wirklich Bücher schreiben. 
  42. Mein Gehör ist extrem gut, leider bin ich aber auch sehr empfindlich was Geräusche betrifft. 
  43. Ich war noch nie in einem Krankenhaus, bzw. musste dort nie bleiben. 
  44. Weiche Handtücher mag ich nicht. 
  45. Katzenhaarallergie. 
  46. Tee ist meine große Leidenschaft, ich trinke ihn zu jeder Jahreszeit!
  47. Wenn ich ein neues ♥ Lied habe, höre ich dieses rauf & runter & setze mich damit sehr auseinander & beschäftige mich mit dem Text. 
  48. Mit Metalllöffeln kann ich nicht essen, auch hasse ich das Geräusch was entsteht, wenn Metall auf Metall trifft. 
  49. Arzt-Phobie 
  50. Ich ♥ grüne Äpfel 

Kommentare:

charlyna hat gesagt…

Kann man das Video über Depressionen noch anschauen?

charlyna hat gesagt…

Kann man das Video über Depressionen noch anschauen?

sabieeene hat gesagt…

3+5 passt aber nicht zusammen :-9

Anika P hat gesagt…

@sabieeene doch, ich schrieb ja, das es eher um Maskottchen geht, dies erkläre ich auch im Video.

@charlyna Nein, habe ich nicht mehr Online.