Montag, 1. April 2013

Oster Vlog, neue Frisur...

Hallo meine Lieben :)

In meinen aktuellen Vlog erzähle ich euch nochmal kurz von meiner neuen Frisur & der verlauf einer Woche bzgl. der Farbe :) !


Wie ihr sehen könnt, hat sich einiges getan, ein ganzes Stück meiner Haare musste ich lassen, aber das Ergebnis spricht denke ich für sich.

Selten habe ich mich so wohl bei einem Friseur gefühlt & wenn ihr aus Essen kommt, oder ihr keine lange Anfahrt (je nachdem wo ihr wohnt ;) !!!) scheut, kann ich euch Friseur Figaro Runge nur ans ♥ legen! Die Beratung war wirklich sehr gut, das Personal war sehr freundlich & der Salon ist sehr ansprechend.

Zuerst wurden meine kompletten Ansätze in einen sehr schönen warmen Braun nachgefärbt, anschließend wurden einzelne Strähnen abgeteilt, blondiert & in Folie gepackt, dies dauerte etwa 30 bis 40 Minuten. Die Zeit habe ich mir unter der wärme Haube gut vertrieben ;)! Anschießend wurde mein Haar gewaschen & rot getönt, alles musste dann wiederum etwa 10 Minuten einwirken, wurde anschließend natürlich ausgewaschen & versiegelt. Sehr angenehm fand ich, das nicht wie sonst, mein Haar erst 5 Minuten shampooniert wurde, dann eine Spülung einmassiert wurde, die wiederum auch 5 Minuten einwirken musste und anschließend mein Haar nochmals mit einer 10 Minütigen Kur behandelt wurde. Nichts schlimmer als das genannte, ist sonst auch immer das "bequatschen" & "bedrängend" von irgendwelchen Pflegeprodukten. Anschließend wurden meine Haare geschnitten, gefönt & mit einem Lockenstab in Form gebracht - FERTIG! Das ganze dauerte etwa 3 Stunden, so genau weiß ich es leider nicht mehr :( !

Ich fühle mich sehr sehr wohl, meine Haare fallen super & fühlen sich nun wieder richtig schön gesund an. Wie ihr auf Instagram sehen könnt, waren die Strähnen richtig knall rot, nun ist es eher ein helles braun, die Farbe hat leider nicht gehalten. Im Video verfälscht es leider & ich bin mir nicht sicher ob das Ergebnis auf den Fotos richtig herüber kommt, denn je nach Lichteinfall sehen sie anders aus.

Zu guter letzt noch ein paar vorher & nachher Aufnahmen, falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, so lasst es mich in den Kommentaren wissen!















Im übrigen bin ich die Königin in unmöglich gucken auf Fotos ;D ♥♥♥



Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

ahhhh deine Locken sind soooo schön!

lullaby hat gesagt…

Die Haare sind toll geworden!

Anonym hat gesagt…

ich würde niemals meine langen haare abschneiden lassen kann ich leider nicht verstehn die leute die schönes langes haar haben und es dann kurz schneiden

Gorgone hat gesagt…

omg ...du siehst total hübsch aus! Beim dritt letzetn Bild siehst Du aus wie Jessica Rabbit in dunkelhaarig! ;)
Ich habe am Anfang des Jahres genau die selbe Entscheidung getroffen. Haare bis zur Kimme....und jetzt erst einmal mind. 10cm kürzer, damit die Locken länger halten und sie nicht so angefressen aussehen.
Ich würd so gerne mal mit dir durch Essen hüpfen und Fotos knipsen ! *tralala*
Übrigends warte ich immer noch auf ein kleines Locken-Tutorial, ne?!
Wo hattest Du das Kleid bitte bestellt??? :(

Mia Alabaster hat gesagt…

Sieht wirklich super aus!