Samstag, 27. April 2013

Nagellacke für den Frühling, meine Auswahl :)

Auf meinen Nägel kommt im Frühling, Sommer, Herbst & Winter eigentlich ausschließlich dunkle Farben, wie schwarz, rot oder das Gegenteil, hell rosé, beige oder Taupe.

Der Frühling ist nun endlich da & ich habe die Schublade voller hübscher Frühlings & Sommer Farben & ich muss einfach mal über meinen Schatten springen & mehr Farbe auf meinen Nägeln zulassen. Hört sich leichter an, als es ist.

Oft kaufe ich mir andere Farben, weil ich diese wirklich hübsch finde, wenn ich sie lackiert habe, gefällt es mir aber meist nie & ich fühle mich damit unwohl. Aber vllt. muss ich mich auch einfach mal an etwas anderes gewöhnen, wäre ja auch schade um die vielen bunte Lacke.

Da ich nicht die typische Pastell-Liebhaberin bin, entschloss ich mich zu dieser kleinen Auswahl, vielleicht findet der eine oder andereauch daran gefallen?!

In den kommenden Tagen, werde ich die Lacke noch lackiert zeigen, vorab erst das Video & ein paar Fotos :)

Viel Spaß damit, alles Liebe... Anika ♥

Essence colour & go Fb. 111 english rose 
Essence colour & go Fb. 150 upper green side


Essence floral Grunge LE Fb. 03 Grunge me tender!

P2 volume gloss Fb. 060 happy bride 

Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 36 Mint me up 
Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 11 Miss Piggy´s BF 


Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 21 Rosy one more time 

Essie cute as a button 

Essie band with whomever (LE)
Essie avenue maintain (LE)



von links nach rechts:

Essence colour & go Fb. 111 english rose 
Essence colour & go Fb. 150 upper green side
Essence floral Grunge LE Fb. 03 Grunge me tender!

P2 volume gloss Fb. 060 happy bride 

Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 36 Mint me up 
Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 11 Miss Piggy´s BF 
Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 21 Rosy one more time 

Essie cute as a button 
Essie band with whomever (LE)
Essie avenue maintain (LE)







Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hallo!
Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich total sympathisch finde. Deine komplette Art ist einfach erfrischend und wirklich angenehm natürlich.
Und ich finde es toll, wie offen du mit dem Thema Depressionen umgehst! Bei mir wird das, vor allem von meinem Vater, einfach nur als Faulheit abgetan.

GlG

Anika P hat gesagt…

@Alice Dankeschön für die ♥ Worte :D! Es ist traurig sowas zu hören :(