Freitag, 19. April 2013

Die Zeit...

... vergeht mal wieder viel zu schnell & schon ist die erste Woche meines Urlaubs fast vorbei. 
Meine Haare habe ich relativ gut pflege können & sie sind nicht mehr so strohig nach der Färbe Aktion. Die unschönen blonde Strähnen sind komplett verschwunden & sie haben einen relativ hell braunen Ton angenommen, seltsam eigentlich... Auch die Ansätze wurde nicht richtig eingefärbt, es sieht aber nicht schlimm aus, verwunderte mich nur sehr, denn die Farbe war für blondes Haar geeignet. Das sie evtl. auf gefärbtes nicht anspringt könnte man so hinnehmen, aber da ich von Natur aus blonde Haare besitze, wundert es mich das mein Ansatz nicht danach aussieht. Aber, wie dem auch sei, nach 3 Kuren sind sie wieder halbwegs in die Ursprüngliche Form zurück. Garnier hatte sich sogar via Twitter gemeldet, was ich allerdings etwas kurios empfand war der Vorschlag ein Foto meiner Haare ihnen zukommen zu lassen, denn auf einem Foto sieht man nicht unbedingt dass das Haar kaputt bzw. strohig aussieht/anfühlt & zudem hatte ich in der Zeit schon eine Haarkur angewendet. Lasst euch dennoch nicht beirren, es mag auch einfach an der Farbe liegen, ich habe mich an diesem Tag noch durch einige Blogs geschlagen & die Meinungen reichen von sehr gut, bis hin zur absoluten Katastrophe ;)! 

Gestern war ich bei dem schönen Wetter in Bochum bummeln & habe diese tolle Jeans Jacke bei H&M entdeckt. Ich wollte schon lange wieder eine besitzen, aber alle die etwas mehr auf den Rippen haben, wissen vllt. das meistens der Schnitt nicht der beste ist & das es sich relativ schwierig gestaltet eine gut sitzende Jacke aus Jeans zu finden. Einen Tag zuvor erhielt ich einen H&M Katalog in dem auch ein 25% Rabatt Gutschein beigelegt war & somit nutze ich das Angebot auf einen Artikel meiner Wahl diesen einzusetzen & bezahlte nur noch 29,95€ für das neue Kleidungsstück. Ich musste auch dieses mal wieder feststellen wie unterschiedlich das Sortiment & auch die Filialen von H&M aufgemacht sind, im Ruhr-Park Bochum bekommt man ein sehr sehr großes Sortiment der HM+ Kollektion, zudem ist alles sehr gut sortiert & aufgeteilt. Hätte wirklich dort zuschlagen können, so viele hübsche Sachen gab es dort. Auch die Basic & LOGG Abteilung war viel besser & übersichtlicher Sortiert als bei uns in Essen, ein weiterer großer Pluspunkt wie ich finde. Ein neues Tuch für 9,95€ & eine kleine Schminktasche für 2,95€ durften auch mit, diese gibt es in verschiedenen Ausführungen :)! 






Diese beiden Haarpflege Produkte durften auch noch den Weg zu mir nach Hause finden. Die Kur werde ich morgen anwenden, daher kann ich euch noch nicht viel dazu sagen, die Kur von Dove zum sprühen ist ganz okay, ich mag den Duft sehr gerne, das Haar fühlt sich schön weich an & es lässt sich wirklich gut durchkämmen. Ob es eine sehr große Pflege spendet bezweifel ich etwas, mal abwarten :)


Nächste Woche drehe ich endlich mal wieder Videos, das Wochenende werde ich bei Freunden in Köln sein :) 
Bis dahin alles ♥, Anika

Kommentare:

MilliSchinka hat gesagt…

Gibt es schon eine Beurteilung zur Baleakur? Meine Haare sind gerade auch mega "tot" (ja ich weiß, Haare sind sowieso tot :D) und bräuchten ein bisschen Extrapflege ;-)

Anika P hat gesagt…

@MilliSchminka Die Kur war okay, mein Haar wurde sehr weich, aber nach dem Fönen waren sie immer noch etwas trocken, ich glaube auch, das man Haar nicht so schnell "reparieren" kann, einmal kaputt immer kaputt :( Gliss Kur war eigentlich immer sehr gut, allerdings vertrage ich die Produkte nicht so gut, evtl. ist das aber was für dich? Lieben Gruß :)