Sonntag, 14. April 2013

Beauty Favoriten März 2013


Ich möchte mal gerne eine Woche erleben, wo alles bei mir reibungslos in Bezug auf Laptop, YouTube & Internetverbindung klappt. So habe ich nun wieder einiges nachzuholen, und "einige" Blog-Einträge muss ich selbst noch lesen... Bloglovin´ sagt mit das es über 250 sind... Zum Glück habe ich Urlaub & nun endlich Zeit  :)! Aber darum geht es jetzt nicht...

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung meiner Kosmetik Favoriten im Monat 2013:


BIODERMA Sensibio H2O 
Treaclemoon one ginger morning Duschcreme 


Benefit Hoola bronzing powder 
Marc Jacobs DAISY Eau So Fresh 
theBalm Mary-Lou Manizer Highlighting Powder 




New York Maybelline Jade the Rocket Volum´ Express Mascara 
KIKO Nail lacquer Fb.372
P2 Volume gloss gel look polish Fb. 090 red lady 
Essie Nail lacquer Fb. head mistress 
MAC VIVA GLAM Cyndi (Lustre Finish - LE) 
theBalm Stainiac tint for cheeks and lips 



Keine Kommentare: