Sonntag, 14. April 2013

Aufgebraucht im Monat März 2013

Hallooooo! 

Hier ein kleiner Überblick von den Produkten die ich in den letzten Wochen restlos geleert habe, meine Eindrücke könnt ihr auch nochmals in meinem aktuellen Video sehen, bzw. hören. 



Auch wenn es so aussehen mag, ich bekomme keine Produkte von Balea zugeschickt. Wie auch die anderen gezeigten Produkte, kaufe ich sie mir stets selber. 

Balea Feuchtigkeits Spülung Mango + Aloe Vera für trockenes & strapaziertes Haar, Anti trocken Effekt 
Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin für dünnes & feines Haar mit Lift up Effekt 
Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle für stumpfes & glanzloses Haar, durchkämm Formel
Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle 
Balea Rasiergel Milk´n Peach mit Pfirsich-Extrakt für empfindliche Haut 
Balea Locken Power Spray 

Die Shampoos & Spülungen werde ich definitiv nicht mehr nachkaufen. Sie reichen einfach nicht für mein Pflege bedürftiges Haar & auch der Geruch, in Verbindung mit warmen Wasser mag ich überhaupt gar nicht. Klingt zwar seltsam, ist aber so. An der Flasche geschnuppert mag ich den Duft der Produkte, unter der Dusche mag ich diese gar nicht mehr. Warum dies so ist, fragt mich nicht. Der Balea Rasierschaum wird von mir immer wieder nachgekauft, ich komme damit gut zurecht & meine Haut spielt nicht verrückt. Das Locken Power Spray hat leider nicht viel bei mir ausgemacht, einzig wenn ich meine Haare eh glatt getragen habe, hat  dieses Spray einen schönen Effekt auf mein Haar gezaubert, es sah glänzend & gesund aus. 





adidas for woman fresh Duschgel 
head & shoulders für empfindliche Kopfhaut sensitiv 
Garnier Ultra Dry 48h Non Stop Anti-Traspirant, ohne Alkohol Intensiver Schutz (lila) & gegen weisse Deo Spuren (blau) 
Rexona clear aqua crystal 48h Anti Transperant Dry Deo Stick 0% Alkohol 
Nivea Sanfter Augen Make-Up Entferner für jeden Hauttyp


Ihr wisst sicherlich das ich ein großer Fan von dem adidas vitality Duschgel bin, testen wollte ich daher mal die Variante fresh. Auch sehr angenehm, allerdings würde ich immer auf die andere wieder zurück greifen, ich liebe einfach zu sehr den Geruch. Das head & shoulders Shampoo nutze ich nur ab & an, da es meine Kopfhaut wieder im Einklang bringt, auf Grund meiner neuen Haarfarbe werde ich es erst einmal nicht wieder nachkaufen, da es eigentlich ein Schuppenshampoo ist & diese bekanntlich die Farbe aus den Haaren "zieht". Die Deos von Rexona sind schon lange meine Favoriten, ich komme immer am besten mit ihnen aus & sind absolute Lieblings Produkte. Der NIVEA AMU Entferner ist bei mir leider komplett durch gefallen, selbst mein nicht Wasserfestes Make-Up hat es NICHT ohne große Probleme abgelöst, schade eigentlich. 


Marc Jacobs Daisy Eau so fresh Bubbly Shower Gel & Radiant Body Lotion 
Lancome Paris La vie est belle Shower Gel 
Chloé SeeBy Duschgel & Bodylotion 
Dior j´adore Eau de Parfum
DKNY Be Delicious fresh blossom 
Shiseido Men Cleansing Foam & Eye Soother

Eine Reihe von Proben die ich bei meiner letzten Douglas Bestellung erhalten habe, bis auf die DAISY Produkte, diese waren in einem Set + Parfum enthalten. Dadurch bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen, mir evtl. parfümierte Bodylotions zuzulegen. Die anderen Produkte von Lancome & Chloé waren okay, wurde sie aber aufgrund des Duftes nicht mehr nachkaufen, weil sie nicht meinen Geschmack treffen. Die Produkte von Shiseido waren sehr interessant. Obwohl ich die Konsistenz & auch die Reinigungswirkung des Cleansing Foam sehr sehr gut empfand, hat es leider meine Haut zu sehr ausgetrocknet. 



P2 Quick Dry Spray 
P2 Nail Color Correcting Pen 
Avene Hydrance Optimale Riche 
Paul Frank Lip Smacker Julius´ Strawberry Banana 
Bebe Hello Kitty Edition 
Bobbi Brown Extra Repair Foundation SPF 25 Fb. Porcelain 0 

Das Quick Dry Spray ist ein fester Bestandteil in meiner Nagellack Routine (wenn man das so nennen darf) und wird immer wieder von mir nachgekauft. Nachgekauft wird auch sonst immer wieder der P2 Nail Correcting Pen, der immer wieder dann ausgetrocknet vorgefunden wird, wenn ich ihn dann wirklich brauche.... Passiert euch dies auch? Die Produkte von Avene sind spitze, dazu folgt kommende Woche auch endlich mal ein Video. Der Lipbalm war eine nette Alternative zur normalen Lippenpflege, allerdings nicht sehr reichhaltig, aber dies war mir beim Kauf schon bewusst ;) ! Bebe Creme benutze ich immer mal wieder zwischendurch. Die Bobbie Brown Foundation war leider eher enttäuschend, da sie wirklich nur eine leichte Deckkraft besitzt & leider aber auch nicht die extra Feuchtigkeit spendet. 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen :) 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video,....
♥ Anika 



Keine Kommentare: