Donnerstag, 7. März 2013

Unglaublich...

... wie schnell wieder eine Woche vorbei geht! Letzte Woche Mittwoch habe mich mit der lieben Nadja getroffen - Wunschtüte - & heute am Donnerstag mit meinem besten Freund Domi die City unsicher gemacht & anschließend den Nordstern Park in Gelsenkirchen unsicher gemacht ;)! 

Das Wetter war die letzten Tage wundervoll, heute natürlich Regenwetter *seufz*... Positiv war aber das ich heute mein Handy endlich wieder aus der Reparatur erhalten habe, sicherlich denkt ihr auch das ich spinne, aber für mich ist mein Handy zZ. einfach sehr wichtig, geschäftlich sowie privat und keine Stunde hatte ich es an, trudelten Anrufe & Nachrichten wieder ein xD.... Unglaublich... 

Meine Kündigung ist letzte Woche raus gegangen & Anfang dieser Woche habe ich meine Bestätigung erhalten. Heute rief mich die Firma nochmals an & wollte mir mir ein "Abschlussgespräch" führen, habe der Dame eigentlich zu verstehen gegeben das ich kein Interesse habe & das eh noch eine Beschwerde eintrudeln wird, dies ließ sie aber relativ kalt & mag mich unbedingt nächste Woche wieder anrufen... Soll sie machen,ich weiß das ich jedenfalls nicht ans Handy gehen werde ;D! 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt? 

Momentan überlege ich auch mir ein Smartphone einfach zu kaufen und anschließend nur noch eine Prepaid Karte nutzen, was denkt ihr darüber? Wozu noch ein Vertrag, wenn man eh keinen Service bekommt? 

Habt ihr eigentlich schon das neue Sortiment von Essence & P2 entdeckt? Bei uns gibt es zZ. nur vereinzelnd   Produkte, ich habe bei den Nagellacken zugeschlagen & muss sie in den höchsten Tönen loben! Der Auftrag ist super einfach & sehr schnell, eine Schicht reicht, die Deckkraft ist genial & die Haltbarkeit super! 

070 funky babe, 060 happy bride & 020 business woman



Zudem habe ich eine günstige Alternative zu meinem Bioderma gesucht & habe mir mal nach langer Zeit den Rival de Loop AMU Entferner gekauft & kann bislang nicht meckern! Ich hatte ihn schon einmal und fand ihn nicht so gut,vllt. habe sie die Formel geändert? Keine Ahnung ^^ ! Die Alterra ugencreme ist ganz okay, bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie mir nochmals kaufen werde. 



Ein wenig Kitsch durfte beim einkaufen nicht fehlen, da ich eh einen Milchaufschäumer kaufen wollte, viel mir dieser bei ROSSMANN auf & die Eule (dm) musste einfach wegen ihrem Blick mit, so schaue ich jeden Morgen in den Spiegel ♥ ;) ! 


Neu bei dm im Sortiment gibt es nun Duschgel von treaclemoon. Auf anderen Blogs habe ich diese entdeckt und habe mich zwischen den 3 Sorten für diese entschieden. Der Geruch ist super & ich finde das Gel auch sehr angenehm auf der Haut und finde sie danach auch schön gepflegt und weich. Sicherlich werde ich mir auch die anderen Sorten kaufen, geplant sind wohl auch andere Produkte der Firma, genaueres weiß ich aber leider nicht :/ ! Halte euch aber auf den laufenden.




Heute werde ich mich früh ins Bett verkrümeln & mein neues Buch beginnen, was ich mir heute gekauft habe... 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend & bis morgen... Anika 

Nachtrag ;) Schal & Tasche von PIECES ;D 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Duschgel riecht einfach ZAUBERHAFT .zauberhaft

Beauty Mango hat gesagt…

Der Milchaufschäumer ist ja mal genial :D