Sonntag, 17. März 2013

Reaktionen & Kommentare

Nun ist es endlich soweit...

Nachdem ich endlich heraus gefunden habe, wie ich meine "Reaktionen" hier einstellen kann, an dieser Stelle danke an Kathrin & danke an FB das ihr Mails in unmöglichen Ordnern packt -.-, habe ich sie soeben erstellt...

Passend zum Thema "you canßt stop the beat" gibt es ein Feld für "Thats Rock!" = Sehr gut/interessant oder "Stop the beat" für uninteressant/langweilig ;)!
Das ♥ steht für Liebe, denn jeder Mensch braucht sie und Schnitzel & Blumenkohl stehen jeweils für grandios oder schlecht... Soll aber eher ein Witz sein,... Sozusagen auf Wunsch von Ivonne ;D !!!

Da zur Zeit Blogger von Spam Kommentare überflutet wird und ich täglich bis zu 50 Kommis löschen muss, müsst ihr nun vor Abgabe eines Kommentar das Feld mir Buchstaben & Zahlen ausfüllen, hoffe die ganze Sache beruhigt sich dadurch etwas und ich kann diese Funktion euch ersparen :)


Keine Kommentare: