Samstag, 16. März 2013

Neuheiten von ebelin, ein kleiner Drogerie Haul

Meine Woche war relativ unspektakulär, am Donnerstag hatte ich frei & nutze meine Zeit für all die Arbeit die angefallen war & besuchte zudem einen nahen Stadtteil um meine Augen zu testen. Meine Augen sind allerdings nicht so schlecht, das ich nicht die Neuheiten von ebelin bei dm übersah. Die neue Brille kommt im übrigen mit viel Glück nächste Woche, Eintrag folgt ;)! 

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail von dm mit Neuheiten von ebelin & auch auf einigen Blogs las und sah ich schon die neuen Produkte & war sehr gespannt auf Pinsel, Massage Pad fürs Gesicht & das neue Make-Up Ei. 

Hier könnt ihr meinen kleinen Raubzug sehen... Der Nagellack Entferner ist nun in einer größeren Flasche abgefüllt, was mir sehr gelegen kommt, da zZ. mein Verbrauch leider irgendwie enorm ist.

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 200ml 0,95€, ebelin Gesichtsmassage Pad 1,75€, ebelin Make-Up Ei 2,45€, ebelin Rougepinsel 3,95€, ebelin Meke Up & Concealer Pinsel 3,95€ & ebelin Abschminkschwamm (2Stück) 0,95€


Das Gesichtspeeling + Massagepad habe ich heute zum ersten mal benutzt & ich mag es jetzt schon sehr :)! Werde es sicherlich des öfteren benutzen. Es ist aus einem relativ weichen Material, was sich dem Gesicht gut anpasst & sich ganz weich biegen lässt. Die mikrofeinen Peeling-Härchen sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen & die Massagenoppen sollen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Das Gesicht fühlt sich danach sehr sauber an und die Haut schön weich. Sicherlich wird die Haut auch ohne dieses Pad sauber, aber durch die Härchen hat man irgendwie das Gefühl dass das Reinigungsprodukt noch besser eingearbeitet wird. Zur Zeit benutze ich alle Pflege-Produkte von Avene & bin mit deren Wirkung sehr zufrieden. 

Das "Präzisions Make Up Ei" habe ich noch nicht testen können, werde dies natürlich nachholen & euch berichten. Ich bin sehr gespannt ob es an den originalen Beauty Blender ran kommt. Das Material scheint etwas fester zu sein, aber dennoch viel angenehmer als das Make Up Ei von P2, aus einen der letzten LEs. Ich hoffe es reißt nicht nach der Wäsche wie das von Essence. Zu reinigen soll man mildes Shampoo benutzen, meinen Beauty Blender wasche ich ebenfalls immer mit Kindershampoo von ebelin was sehr gut funktioniert. Das Ei soll latexfrei  & antibakteriell sein, zudem ist es wie die anderen Produkte Vegan.  



Der neue Make Up + Concealer Pinsel macht einen sehr guten Eindruck. Der Pinsel besteht aus hochwertigen, mikrofeinen Hightech Kunsthaar. Die Pinselhaare sind extra weich, dennoch ist der Pinsel schön fest gebunden. Der Roungepinsl ist ebenfalls sehr weich, noch bin ich mir nicht sicher ob ich damit gescheit meine Produkte auftragen kann. Beide Pinsel machen aber einen sehr guten ersten Eindruck & werden kommende Woche das erste mal zum Einsatz kommen. 



Momentan benutze ich sehr gerne das folgende Shampoo & Spülung, das Fibre Gum habe ich früher immer benutz um meine feinen Haare zu bändigen & meine Tolle gescheit zu formen. Mal sehen ob dies noch klappt, bin total aus der Übung :( !
Balea Coffein Spülung 1,45€
head & shoulders 2,95€
got2be chaot Fibre Gum 3,35€

Auch einziehen durfte der folgende Nagellack, habt ihre diese auch schon gesichtet & getestet? Ich habe ja jetzt schon "angst" ihn wieder ab zu bekommen... Das wird sicherlich ein Akt werden ;D! Leider ist es sehr schwer die Farbe richtig einzufangen, deshalb wirklich meinen Tipp euch die Lacke Live vor Ort anzuschauen :)!
P2 sand style polish Fb.050 1,95€



Ich wünsche euch nun noch viel Spaß mit meinem neuen VIDEO & wir lesen uns morgen wieder, wenn ihr mögt! 



Anika 

Kommentare:

Katharina K hat gesagt…

Schöner Haul. Das ein oder andere Produkt wird bei mir demnächst auch Einzug erhalten.

lullaby hat gesagt…

Toller Einkauf!
Ich habe auch das Ei und den Stinktierpinsel geholt. Mein erster Eindruck ist hier:
http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/erster-eindruck-neue-ebelin-werkzeuge.html

Den gleichen Lack habe ich auch :) aber noch nicht lackiert. Gut dass du dir nicht den grauen oder rosanen geholt hast. Die groben Glitzerpartikel davon sind echt schwer zu entfernen.
Confidential hat die meines Wissens nach nicht.

Hast du dir das Nagellackentfernerpöttchen von p2 schon angeschaut. Das ist wirklich ein Traum, Finger rein, ein zweimal drehen und zack der ganze Lack ist weg. Kann ich echt empfehlen.
Hier ist ein kurzer Bericht von mir dazu:
http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/quick-tipp-p2-express-nailpolish-remover.html

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Annika.

Lullaby

Schneegloeckchen hat gesagt…

Die Ebelin-Produkte klingen sehr ansprechend! Besonders das Ei interessiert mich (eigentlich wollte ich mir den originalen Beauty Blender holen, aber wenn's die günstige Variante vielleicht auch tut, wär's ja nicht schlecht), zudem würd ich mir gern das Massage-Pad zulegen und mir die anderen Pinsel mal ansehen. :)

Beauty Mango hat gesagt…

Den Sponge muss ich mir auf jeden Fall auch holen!

Stefanie Buttgereit hat gesagt…

Ich hab mir auch das "Ei" gekauft und ich bin suuuper glücklich damit. Die anderen Pinsel gabs/gibts irgendwie nicht bei uns nur auf Nachfrage & dann muss man genau sagen was man haben will noahr :/ und sie waren wiecer weg :(

Babs hat gesagt…

Schöner Haul!
Die Pinsel werde ich mir auch mal ansehen :) Das Massagebürstchen ist so wie eines was einmal bei einem Loreal Peeling dabei war. Und das finde ich auch super ;)

Ich hab übrigens auch einen der Sandlacke. Und obwohl da unmengen an goldenem Glitzer drin war, ging dieser Lack super schnell ab. Ich hoffe, dass ist bei deinem genauso ;)

Liebe Grüße