Sonntag, 24. März 2013

Every Sunday

|Gesehen|Endlich, endlich, endlich den Hobbit in 3D ♥♥♥ Es ist schon fast peinlich das ich erst JETZT, kurz bevor der Film auf DVD erscheint, es ins Kino geschafft habe. Den Film sah ich heute in 3D & wahr bzw. bin wirklich schwer begeistert ♥♥♥
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Zeitschriften.
|Gehört|Nichts bestimmtes, momentan klicke ich mich durch ein paar Musikvideos & bin auf der Suche nach neuen:) 
|Getan| Gearbeitet, eigentlich wie immer ;D
|Gegessen| Salat, Birnen, Orangen, Sesam Sticks, Hamburger, Pommes, Fisch & Reis.
|Gedacht| Nein, bitte nicht krank werden D:!!! Nein, nein, nein! 
|Gefreut| Über meine neue Brille, meine neue Frisur & den lieben Besuch von Melanie :D
|Gewünscht| 30cm längere Haare.
|Gekauft| Lebensmittel, Kosmetik, Shampoo, Zeitschriften, 1 Kinokarte (whoop,whoop), Schmuck & Klamotten!
|Geärgert| Scheiß Samsung... Ja, die Story mit meinem Handy geht weiter, es ist wieder defekt... 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie schnell mein Körper abbauen kann. 

Diese Woche war wirklich voller Ereignisse. Viel arbeit, überraschend viel Schnee am Mittwoch, dann am Donnerstag von jetzt auf gleich total geschwächt & krank & am Freitag bei Arzt. Mit Schmerztabletten, Bestrahlung wurde ich für Samstag wieder fit gemacht & konnte somit ein wirklich schönes Wochenende erleben. Jahrelang hatte ich schon Samstags nicht mehr frei gehabt & somit habe ich Freitag wirklich alles dran gesetzt gesund zu werden. Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht ;)! Wie die einen oder anderen schon gesehen haben, sind meine Haare ein ganzes Stück kürzer geworden, Vlog dazu folgt am Montag/Dienstag & heute, einen Tag danach fühle ich mich immer noch sehr gut, wobei ich mir wirklich noch an die Farbe gewöhnen muss. Leider ist der Ton schwer einzufangen, so dass dieser auf Fotos & Videos jedesmal anders wirkt. Ich danke euch an dieser Stelle aber nochmal für das liebe und durchaus positive Feedback ♥! Leider hat mein Handy wieder seinen Geist aufgeben und ich habe nun eine ziemlich lange Beschwerde an Base versendet, nun bleibt es abzuwarten was passiert. Ich bin einfach nur noch genervt, weil ich für Sachen zahle, die ich nicht nutzen kann. Das letzte mal war ich vor gut 3 (!!!???) Jahren im Kino... Kann das wirklich sein?... Umso mehr war ich heute positiv überrascht, wie toll Filme auf einer so großen Leinwand wirken. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die kommende Woche... Anika :) 


Keine Kommentare: