Sonntag, 31. März 2013

Every Sunday

|Gesehen|Die Päpstin
|Gelesen| E-Mails, Blogs
|Gehört|Die laute Musik meiner Nachbarn -.-
|Getan| Gearbeitet, eigentlich wie immer ;D
|Gegessen| Salat, Joghurt, Pizza, Kuchen, Schokolade 
|Gedacht| Frühling, wo bist du?
|Gefreut| Über die vielen freien Tage :)!
|Gewünscht| Wärme!
|Gekauft| Lebensmittel
|Geärgert| Videos ohne Ton aufgezeichnet, lächerliche E-Mails von BASE
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Über nichts.

Ach Kinder... Da drehe ich heute einen tollen Vlog in HD der wirklich amüsant war (jedenfalls meiner Ansicht nach,...) lade den ganzen Kram über 2 Stunden lang hoch & muss dann feststellen das der Ton miserabel ist, so das ein Abspielen bzw. sich Anschauen absolut nicht lohnt. Und Zack, Video wieder gelöscht & drehe es morgen nochmals... Ärgerlich, wirklich ärgerlich...Zumal ich noch ein anderes Video aufgezeichnet habe, da das selbe Spiel... 

Geärgert habe ich mich auch die letzten Tage über BASE. Am Montag gab ich mein defektes Gerät zur Reparatur ab, zeitgleich schrieb ich eine Beschwerde an den Service, die so lang war, das sie sicherlich gute 2 DIN A4 Seiten lang gewesen wäre. 3 Tage später kamen 5 Sätze zurück & die Zusage einer Gutschrift, ein austritt aus meinem Bestehenden Vertrag, der so oder so nur noch bis Mitte Juni ist, war nicht möglich. Was erhalte ich als Entschädigung? 4€... Ja richtig gelesen... Ganze 4€... Nun werde ich denen mal zurück schreiben, wie die auf so eine Summe kommen, jedenfalls war diese Info für Außenstehende wirklich amüsant, mein Freundes & Familien-Kreis, sowie auf der Arbeit lachte herzlich... Nun ja, wenigstens etwas ;)! 

Viel ist die Woche nicht passiert, was mir aufgefallen ist, das ich die Fotos meiner Raubzüge von letzter Woche noch gar nicht hochgeladen hatte, es sei mir verziehen ;)!

So wünsche ich euch noch ein schönes restliches Oster-Wochenende ♥ 
Anika 

I am 5,95€

I am 5,95€

I am -  9,95€

Aktuelle Pastell Pretties LE von MANHATTAN, um die 4€ 



Pröbchen vom Friseur ;D Noch nicht getestet, kennt jmd. die Firma??? 






Aktuelle Kollektion von H&M, beides aus der L.O.G.G. Reihe, je 14,95€ 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Friseur benutzt kms, ich benutzte es dann auch (Das Blaue) aber nen wirklich grossen Unterschied zu anderen Produkten konnte ich nich feststellen..ausser dass es ordentlich ins Geld ging :D und ich mag den Geruch nicht So gern.
LG Maike :)