Sonntag, 17. März 2013

Every Sunday


|Gesehen|Nichts besonderes, der TV bleibt eigentlich fast immer bei mir aus. Am Donnerstag hab ich es mir aber nicht nehmen lassen, GNTM zu schauen, das große Umstyling ^^ Ich liebe es ;D
|Gelesen| E-Mails & Blogs
|Gehört| Alles mögliche,... Hurts, neues aus den Charts, Glee & Wicked Soundtrack :)
|Getan| Viel geschafft was ich schon längst aufgeschoben hatte..
|Gegessen| Viel Obst & Gemüse, Knäckebrot, Fisch, Pizza & ein böses Butter Nougat Croissant ;D
|Gedacht| Nicht so lang übrlegen, einfach machen!
|Gefreut| Über den positiven Test beim Optiker, über E-Mails & über ein grandioses Angebot bzgl. einer Kamera :D!!!
|Gewünscht| Führerschein wäre klasse gewesen!
|Gekauft| Lebensmittel, Kosmetik und Pflegeprodukte
|Geärgert| Über das Wetter... ich kann keinen Schnee mehr sehen...!!! 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Ich staune über nichts mehr ;D

Keine Kommentare: