Sonntag, 10. März 2013

Every Sunday


|Gesehen| Jede Menge YouTube Videos & irgend einen seltsamen Kinderfilm auf Nickelodeon.
|Gelesen| E-Mails & Blogs
|Gehört| Die laute Musik meiner Nachbarn -.- Nena am frühen Morgen ist wirklich nicht toll... UND das neue Album von HURTS ♥ wooopwooop!
|Getan| Nicht viel,also privat ^^ Beruflich schon, aber an meinen freien Tag war ich relativ faul ;D
|Gegessen| Äpfel, Orangen, Birnen, Brokkoli, Pommes, Reis, Salat, Fisch & Nudeln.
|Gedacht| Warum kann ich mit Enttäuschungen immer noch nicht richtig umgehen? 
|Gefreut| Auf das neue Hurts Album & das mein Handy wieder aus der Reparatur kam & zudem meine Kündigung angenommen wurde :D
|Gewünscht| Geld, das Leben ist teuer ^^ Lottogewinn wo bist du ;D? 
|Gekauft| Lebensmittel, eine Zeitschrift & ein Buch... Ja ein Buch... Der klägliche Versuch mir mal wieder Zeit fürs lesen zu nehmen... 
|Geärgert| Über BASE *hust*, ja auch diese Woche war es wieder recht nett ;D 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie naiv ich immer noch bin ;D 

1 Kommentar:

chocobonn hat gesagt…

Ich denke ja jedesmal beim Wort "Kündigung", dass Du Deine Arbeitsstelle gekündigt hast!