Sonntag, 3. März 2013

Aufgebraucht - November 2012 bis Januar 2013

Ergänzend zum Video, hier nochmal ein Überblick zu meinen Aufgebrauchten Sachen der letzten Monate. Dies wird in den nächsten Monaten eher seltener sein, da ich die meisten angefangenen Produkte aufgebraucht habe.

adidas vitality Duschgel 
Schauma Frucht & Vitamin Shampoo
Balea Oil Repair Haaröl 
Balea Young Dusche Hüttenzauber
Prinzessin Sternenzauber Traumhafte Pflege-Dusche 
Garnier natural beauty Shampoo Granatapfel und Bierhefe 
Salthouse Totes Meer Therapie Duschgel
alverde Glanz-Spülung Zitronenblüte Aprikose


Nivea aqua effect Reichhaltige Tagescreme 
Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Avene Eau Thermale 
Garnier mineral Ultra Dry 
Garnier mineral Clean Sensation 
Neutrogena Feuchtigkeitscreme
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof ölhaltig 
Balea Soft & Clear Cremiges Waschpeeling 
Avene Hydrance Optimale Riche 


KIKO Brush Cleanser 
Dove hair therapy Anti-Spliss Expert 
Korres Achilla Conditioner
alverde Lippen-Balsam Vanilleblüte Mandarine 
bebe young care goodbye lipstick
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
P2 Spa Time! Bathing Pearls
P2 Quick Dry Spray
P2 Ultra Rich Hand Serum
essence lash & brow gel mascara

Miss Dior Cherie Leau 
DKNY
MAC Mineral Eyeshadow This&That
LUSH Lemony Flutter Cuticle Butter
Oilily Spanish Rose
Escada Sexy Graffiti
Puma Animagical
Madly Kenzo 

Ich denke das Video war Aussagekräftig ;) Falls ihr noch Fragen zu den bestimmten Produkten habt, so lasst es mich einfach in den Kommentare wissen, dort werde ich euch dann die Fragen auch beantworten :) 





Keine Kommentare: