Dienstag, 8. Januar 2013

[TAG] About me

Ich wurde von der lieben Alexandra getaggt & ich möchte ihr gerne den Wunsch erfüllen und die Fragen beantworten :) !

Die Regeln:
1. Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen,
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage den Bloggern Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Nein, leider nicht. Dafür fehlt mir leider die Zeit & auch der Platz.

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Handy, Kissen, Kugelschreiber

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Momentan sehr sehr kühl, trocken & dunkel (21:49h) am Abend ;) !

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Die Frage finde ich persönlich ziemlich seltsam, wer hat Interesse daran ob man schon einmal einen Unfall hatte? Außer evtl. Autoversicherungen um mich dann bei 150% einzustufen ;) ?! Einen Führerschein besitze ich leider nicht.

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
7h, da ich normal zur Arbeit musste.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Wann kommt die Frage, wann ich das letzte mal auf die Toilette gegangen bin? Heute Abend hab ich das letzte mal geduscht.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Irgendein Trash Film auf ZDF (ja, ich schaue ZDF, schließlich zahle ich dafür, also schaue ich mir mal notgedrungen das schlechte Fernsehprogramm an...)... An dem Abend schaute ich zuerst irgend ein paar Trash Horrorfilme auf Tele5 und wechselte dann zum ZDF. Leider finde ich den Film nicht auf der durchaus "überschaubaren" ZDF Homepage.. Es war ein Skandinavischer Horror Thriller... Am Ende gab es einen abgeschlagenen Kopf in einer Tragetasche... Was will man mehr?!

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Für die einen wäre es naiv, für mich ist es einfach nur Dummheit.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Gossip - move in the right direction. Höre ich aber eher selten bis gar nicht, weil mich niemand anruft. Ja, traurig aber wahr.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Beiden. Geflogen in meiner Kindheit (Italien), gefahren in meiner Jugend (England,Belgien), später dann noch nach Holland, Dänemark und zur EXPO und habe dort viele andere Länder gesehen ;P !

11. Liebst du Sushi?
Definitiv von Liebe? .... Nein... Aber ich mag Sushi.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich komme mir gerade wie bei einer Forsa Umfrage ;D! Unterschiedlich, ist das wirklich so wichtig?

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Seitdem mich in meiner Jugendzeit Mathe, Chemie & Bio nicht mehr zum einschlafen bringen, musste ich tatsächlich zu härteren Mitteln greifen... ;D

14. Wie viele Geschwister hast du?
Eine Schwester im Himmel.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Momentan nur einen Laptop, ein Einbruch lohnt sich nicht bei mir, definitiv...

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
31... und da schreibt jmd. man ist mit 23 alt .... Unglaublich... Innerlich bin ich immer noch wie 26... 26 war ein gutes Alter.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich habe nur eine sehr leichte Sehschwäche und trage nur ab und zu eine Brille.

18. Färbst du deine Haare?
Ja.

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Ja wohl. Dein Wunsch ist mir Befehl... Sonst noch fragen... Dieser TAG ist wirklich grandios ;)! In Anbetracht dessen, das wir mittlerweile 22:12h haben, werde ich heute nicht mehr viel machen... Blogs lesen und evtl. noch 2 o. 3 YouTube Videos schauen.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern.

21. Was ist für dich die perfekte Pizza?
Tunfisch & Käse. Oder auch nur Käse & Oregano.

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheesburger?
Trotz Lactoseintol. das letztere. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Frage gegen mich verwendet werden können ;) !?

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Ist das was unanständiges? Noch nie gehört... Hab ich was verpasst?

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja, wer kann das nicht?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Antworten :)
Ich mag dich und deinen Blog und deine Videos echt gerne :) <3
Hast du noch vor deinen Führerschein zu machen?

Gaanz liebe Grüße <3

Lilienknochen hat gesagt…

Ein Allnighter bedeutet einfach "die Nacht durch machen"... zb wegen einer Prüfung oder so (habe aber auch erst durch das sehen des TAGs auf youtube erfahren, was das ist^^)

und der TAG wirkt echt irgendwie von so einer Werbefirma oder so ;)

Liebe Grüße <3
- Barbara

Fräulein Mariella hat gesagt…

"Allnighter" hab ich auch noch nie gehört! :D Klingt tatsächlich nach etwas unanständigem!

Anonym hat gesagt…

Hi Anika :)
Ich habe mal eben gegooglet, da ich auch keinen Plan hatte, was ein Allnighter sein soll:
So nennt man das durchmachen einer Nacht.

Liebe Grüße aus Bremen :)

Alexandra hat gesagt…

Vielen lieben Dank dass du mitgemacht hast<3

ich finde die Fragen teilweise auch etwas komisch, aber TAG ist eben TAG ;)

Liebe Grüße,
Alex<3

Jenny hat gesagt…

Graaandiose Antworten :D