Mittwoch, 23. Januar 2013

IKEA Raubzug

Heute habe ich mich mit 2 neuen Videos zurück gemeldet, und euch schon gezeigt was ich bei IKEA geshoppt habe :) Ergänzend hier nochmals die Sachen ♥ 

Einiges habe ich in den letzten Wochen aussortiert und verschenkt oder weggeworfen, weil es einfach schon kaputt oder beschädigt war. Nun "musste" neues her & da ich schon Jahre lang IKEA liebe, "pilgerte" ich heute an meinem freien Tag dort hin. 

Momentan könnt ihr einige Angebote & auch schon Neuheiten finden & entdecken, der Trend geht wohl ganz klar in Richtung Knallbunt und Modern, was aber nicht so meins ist. Ich liebe eher schlichtes oder verspieltes, aber seht selbst.


Zuckerstreuer DOLD 2,99€ Art. Nr. 40103826
Vase FÂNIG 2,99€ Art. Nr. 70209001
Gläser POKAL (Weinglas) 1,29€ Art. Nr. 10215095
Gläser KROKETT 1,99€ Art. Nr. 70223115
Servierschüssel BLANDA  2,99€ Art. Nr. 90057252 
Schüssel FRODIG 2,49€ Art. Nr. 40221783
Flasche mit Verschluss KORKEN 1,49€ Art. Nr. 30213552


FÂNIG Vase - 2,99€ Art. Nr. 70209001

Diese wunderschönen Gläser sind ganz leicht "grünlich", gibt es auch noch in einer Variante in rosé. Sicherlich kann man diese Gläser auch gut als Pinselhalter oder Vase zweckentfremden. 
Artikel KROKETT 1,99€ Art. 70223115

Ein neues Kissen musste her, Deko Blümchen für Wohnzimmer,Küche & Schlafzimmer, Deko Teller für den Wohnzimmer-Tisch, einen Bilderrahmen für den Flur & Servierten. 

Kissen EMMIE BLOM 4,99€ Art. Nr. 20223194
Stoffblumen SMYCKA keine genaue Art. Nr. vorhanden, Preis um die 99 Cent 
Topfpflanze FEJKA 3,99€ Art. Nr. 00140326
Übertopf ROSÉPEPPAR 3,99€ Art. Nr. 60207644
Duftkerzen im Topf DRÖMLIK 3,99€ Art. Nr. 00186908
Servierplatte FORSLA 9,99€ Art. Nr. 20187563
Papierservietten ERFAREN 1,49€ (vor Ort zZ. reduziert auf 0,79€) Art. Nr. 00250193
Rahmen RIBBA 2,49€ Art. Nr. 20232693


So schaut derzeit mein Schminktisch aus, leider sieht er ziemlich nüchtern auf dem Foto aus... 



Mal sehen ob es sich gut schlafen lässt ;) ?! 


Leider verfälscht die Farbe total... 


Fertige Deko im Wohnzimmer, die natürlich auch benutzt wird :) !!!

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen? 

Liebe Grüße & bis morgen, Anika 

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Ich find alles superschön!! Da bekommt wieder voll Lust zu Ikea zu fahren... aber das sollte ich meinem Geldbeutel nicht antun. Deine Einrichtung und dein Geschmack gefällt mir auch echt gut.

viele liebe Grüße! ^.^

Isi hat gesagt…

Ich find alles superschön!! Da bekommt wieder voll Lust zu Ikea zu fahren... aber das sollte ich meinem Geldbeutel nicht antun. Deine Einrichtung und dein Geschmack gefällt mir auch echt gut.

viele liebe Grüße! ^.^

Doreen :) hat gesagt…

Das sieht schön aus, du hast einen super geschmack :)

Beauty Mango hat gesagt…

Da haste dir wirklich schöne Sachen gekauft! :)

Fine hat gesagt…

woooo is denn dieses Kissen mit dem Waschbär her???? *_*

Jenny hat gesagt…

Ich liebe IKEA! Ich war die letzten Monate so, aber wirklich SO, verdammt oft da ;) Sehr hübsche Sachen haste gekauft <3

Danni hat gesagt…

Sieht hübsch aus :) Ich mag die Farbkombi total gerne.

Emilie hat gesagt…

geährlich gefährlich, bei IKEA kann ich auch nie ohne was rausgehen :D

schnurtz hat gesagt…

Hilfeee Anika was hast du nur getan?? seit ich dein Video gesehen habe war ich schon 3 mal bei Ikea und hatte diverse Vasen, Teller, Gläser und Blumen in der Hand. Am Ende konnte ich mich dann aber doch nicht entscheiden und bin jedesmal wieder nach hause gefahren mit leeren Taschen. Aber ich will jeden tag wieder hin und doch etwas mit nach hause nehmen.
Sieht wirklich sehr schön aus bei dir.
Lg Nina