Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich kauf mal eben Shampoo bei dm...

Ja ne, is klar...! Wie immer, man nimmt sich vor nur ne Kleinigkeit im dm zu kaufen & schwups ist die Tasche voller Kram.

Allerdings hätte ich mir früher oder später eh die Sachen zugelegt, da meine Bestände an Spülungen und Duschzeugs sich dem Ende nähern und ich am kommenden Sonntag auch ein Aufgebraucht Video drehen werde.

Leider bin ich wieder dem adidas Duschgel verfallen (1,95€) und glücklicherweise gab es von Balea noch das "Hüttenzauber" Duschgel in das ich mich letztes Jahr "verliebt habe (0,85€). Shampoos probiere ich immer mal wieder neue, und irgendwie hatte ich mal wieder Lust günstige Varianten auszuprobieren, das Volumen Shampoo richt total angenehm süßlich, eigentlich nicht mein Fall, aber irgendwie hat sich das in den letzten Monaten total geändert... Plötzlich mag ich auch Vanille Duft... Was soll nur aus mir werden ;) ?! Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin (0,65€) & Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera (0,65€) werden nun in den kommenden Tagen und Wochen getestet und sicherlich werden ich euch davon berichten. 

Wie schon erwähnt, ich steh zZ. auf süßes und die Creme Seife Himbeere durfte mit. Sie richt ziemlich künstlich und mit Himbeere hat es nicht ganz so viel am Hut, aber für 0,65Cent fand ich es okay ;) ! Interessiert hat mich schon länger die neue Handcreme von Neutrogena, ich bin ein großer "Fan" der normalen Standard Handcreme für trockene Haut, die mich den ganzen Winter super begleitet hat. Interessant war es nun, mal mit "Geruch" auszuprobieren, 2,85€ fand ich okay und bei unsere dm gab es an den "normalen" Varianten eine kleine Gratisprobe zusätzlich, also haltet eure Augen offen :) !

Als Liebhaberin von Tee & Kitsch durften diese beiden Schätze mit. Teekanne hatte bereits schon öfter solche Boxen heraus gebracht und ich mag solche Varianten sehr gerne, die Küken erinnerten mich an früher, allerdings gab es die damals nur normal in gelb... Mal sehen was ich mit den Viechern anstellen werden, aber   sie haben mich gestern irgendwie aufgeheitert... Ja Leute... ich kann mich immer noch über so Kleinigkeiten freuen ;) !
Teebox mit 6x5 Beuteln für 3,45€, 6er Box Küken 1,45€ 

Die neue Catrice LE Neo Geisha war auch vorzufinden, randvoll stand der Aufsteller in der Theke und ich konnte mir alles in Ruhe anschauen. Ehrlich gesagt fand ich die Sachen allesamt ganz hübsch, aber im Endeffekt sind das nicht so meine Farben, die ich wirklich tragen würde, deshalb ließ ich auch fast alles stehen und liegen. Der Lidschatten durfte mit, weil ich so einen ähnlichen Ton in meiner Benefit "Her name was Glowla" Palette hatte und dieser nun leer ist, geswatcht auf dem unterem Foto sieht man ihn aber kaum. Ich bin gespannt wie er sich auf dem Auge mit einer Base verhält, eine Review wird folgen! Der Lip & Cheek Tint durfte mit, aber mit dem Hintergedanken ihn als Base für Rouge zu benutzen. Ob sich dies nun umsetzen lässt, man darf gespannt sein... :) !!!

Links ( nicht, bzw. kaum sichtbar) Eyeshadow Fb. 002 Discreet Artist - 2,75€
Rechts (sehr sheer) Lip+ Cheek Colour Fb. Co1 Discreet Artist - 3,95€

Habt ihr etwas von den oben gezeigten Sachen, seid ihr zufrieden damit? Hat euch etwas aus der aktuellen Neo Geisha LE gefallen und durfte bei euch etwas neues einziehen? 

Liebe Grüße, Anika 

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

So geht's mir auch immer, nur mal eben Rasiergel kaufen... Auf die Neo Geisha LE freu ich mich schon sehr, hoffe ich finde die endlich mal.

LG :)

Gorgone hat gesagt…

Bin gespannt was Du vom Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin hälst. Gib mal bescheid. ;o)

Babs hat gesagt…

Dem Tee bin ich gestern auch erlegen ;) Hatte ihn schon zig Mal bei Rewe gesehen, aber nie mitgenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, denn bisher kenne ich nur türkischer Apfel.

Anonym hat gesagt…

daß balea volumen shampoo interessiert mich was ich aber blöd finde daß es dafür keine passende spülung gibt

Beauty Mango hat gesagt…

Den Lidschatten aus der Neo Geisha hab ich mir auch geholt! :)

Jenny hat gesagt…

Diese Teekanne-Box will ich auuuch! <3

Anonym hat gesagt…

daß balea volumen shampoo interessiert mich auch aber ich finde es total blöd wenn es zum shampoo keine passende spülung gibt

Danni hat gesagt…

Ich mag die Balea Shampoos total toll, für den Preis unschlagbar!

MissAlencia hat gesagt…

Kenn ich auch, wenn ich nur ein Deo brauche, komm ich mit 100 anderen Sachen zurück ;) LG; Alencia