Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich kauf mal eben Shampoo bei dm...

Ja ne, is klar...! Wie immer, man nimmt sich vor nur ne Kleinigkeit im dm zu kaufen & schwups ist die Tasche voller Kram.

Allerdings hätte ich mir früher oder später eh die Sachen zugelegt, da meine Bestände an Spülungen und Duschzeugs sich dem Ende nähern und ich am kommenden Sonntag auch ein Aufgebraucht Video drehen werde.

Leider bin ich wieder dem adidas Duschgel verfallen (1,95€) und glücklicherweise gab es von Balea noch das "Hüttenzauber" Duschgel in das ich mich letztes Jahr "verliebt habe (0,85€). Shampoos probiere ich immer mal wieder neue, und irgendwie hatte ich mal wieder Lust günstige Varianten auszuprobieren, das Volumen Shampoo richt total angenehm süßlich, eigentlich nicht mein Fall, aber irgendwie hat sich das in den letzten Monaten total geändert... Plötzlich mag ich auch Vanille Duft... Was soll nur aus mir werden ;) ?! Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin (0,65€) & Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera (0,65€) werden nun in den kommenden Tagen und Wochen getestet und sicherlich werden ich euch davon berichten. 

Wie schon erwähnt, ich steh zZ. auf süßes und die Creme Seife Himbeere durfte mit. Sie richt ziemlich künstlich und mit Himbeere hat es nicht ganz so viel am Hut, aber für 0,65Cent fand ich es okay ;) ! Interessiert hat mich schon länger die neue Handcreme von Neutrogena, ich bin ein großer "Fan" der normalen Standard Handcreme für trockene Haut, die mich den ganzen Winter super begleitet hat. Interessant war es nun, mal mit "Geruch" auszuprobieren, 2,85€ fand ich okay und bei unsere dm gab es an den "normalen" Varianten eine kleine Gratisprobe zusätzlich, also haltet eure Augen offen :) !

Als Liebhaberin von Tee & Kitsch durften diese beiden Schätze mit. Teekanne hatte bereits schon öfter solche Boxen heraus gebracht und ich mag solche Varianten sehr gerne, die Küken erinnerten mich an früher, allerdings gab es die damals nur normal in gelb... Mal sehen was ich mit den Viechern anstellen werden, aber   sie haben mich gestern irgendwie aufgeheitert... Ja Leute... ich kann mich immer noch über so Kleinigkeiten freuen ;) !
Teebox mit 6x5 Beuteln für 3,45€, 6er Box Küken 1,45€ 

Die neue Catrice LE Neo Geisha war auch vorzufinden, randvoll stand der Aufsteller in der Theke und ich konnte mir alles in Ruhe anschauen. Ehrlich gesagt fand ich die Sachen allesamt ganz hübsch, aber im Endeffekt sind das nicht so meine Farben, die ich wirklich tragen würde, deshalb ließ ich auch fast alles stehen und liegen. Der Lidschatten durfte mit, weil ich so einen ähnlichen Ton in meiner Benefit "Her name was Glowla" Palette hatte und dieser nun leer ist, geswatcht auf dem unterem Foto sieht man ihn aber kaum. Ich bin gespannt wie er sich auf dem Auge mit einer Base verhält, eine Review wird folgen! Der Lip & Cheek Tint durfte mit, aber mit dem Hintergedanken ihn als Base für Rouge zu benutzen. Ob sich dies nun umsetzen lässt, man darf gespannt sein... :) !!!

Links ( nicht, bzw. kaum sichtbar) Eyeshadow Fb. 002 Discreet Artist - 2,75€
Rechts (sehr sheer) Lip+ Cheek Colour Fb. Co1 Discreet Artist - 3,95€

Habt ihr etwas von den oben gezeigten Sachen, seid ihr zufrieden damit? Hat euch etwas aus der aktuellen Neo Geisha LE gefallen und durfte bei euch etwas neues einziehen? 

Liebe Grüße, Anika 

Mittwoch, 23. Januar 2013

IKEA Raubzug

Heute habe ich mich mit 2 neuen Videos zurück gemeldet, und euch schon gezeigt was ich bei IKEA geshoppt habe :) Ergänzend hier nochmals die Sachen ♥ 

Einiges habe ich in den letzten Wochen aussortiert und verschenkt oder weggeworfen, weil es einfach schon kaputt oder beschädigt war. Nun "musste" neues her & da ich schon Jahre lang IKEA liebe, "pilgerte" ich heute an meinem freien Tag dort hin. 

Momentan könnt ihr einige Angebote & auch schon Neuheiten finden & entdecken, der Trend geht wohl ganz klar in Richtung Knallbunt und Modern, was aber nicht so meins ist. Ich liebe eher schlichtes oder verspieltes, aber seht selbst.


Zuckerstreuer DOLD 2,99€ Art. Nr. 40103826
Vase FÂNIG 2,99€ Art. Nr. 70209001
Gläser POKAL (Weinglas) 1,29€ Art. Nr. 10215095
Gläser KROKETT 1,99€ Art. Nr. 70223115
Servierschüssel BLANDA  2,99€ Art. Nr. 90057252 
Schüssel FRODIG 2,49€ Art. Nr. 40221783
Flasche mit Verschluss KORKEN 1,49€ Art. Nr. 30213552


FÂNIG Vase - 2,99€ Art. Nr. 70209001

Diese wunderschönen Gläser sind ganz leicht "grünlich", gibt es auch noch in einer Variante in rosé. Sicherlich kann man diese Gläser auch gut als Pinselhalter oder Vase zweckentfremden. 
Artikel KROKETT 1,99€ Art. 70223115

Ein neues Kissen musste her, Deko Blümchen für Wohnzimmer,Küche & Schlafzimmer, Deko Teller für den Wohnzimmer-Tisch, einen Bilderrahmen für den Flur & Servierten. 

Kissen EMMIE BLOM 4,99€ Art. Nr. 20223194
Stoffblumen SMYCKA keine genaue Art. Nr. vorhanden, Preis um die 99 Cent 
Topfpflanze FEJKA 3,99€ Art. Nr. 00140326
Übertopf ROSÉPEPPAR 3,99€ Art. Nr. 60207644
Duftkerzen im Topf DRÖMLIK 3,99€ Art. Nr. 00186908
Servierplatte FORSLA 9,99€ Art. Nr. 20187563
Papierservietten ERFAREN 1,49€ (vor Ort zZ. reduziert auf 0,79€) Art. Nr. 00250193
Rahmen RIBBA 2,49€ Art. Nr. 20232693


So schaut derzeit mein Schminktisch aus, leider sieht er ziemlich nüchtern auf dem Foto aus... 



Mal sehen ob es sich gut schlafen lässt ;) ?! 


Leider verfälscht die Farbe total... 


Fertige Deko im Wohnzimmer, die natürlich auch benutzt wird :) !!!

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen? 

Liebe Grüße & bis morgen, Anika 

Sonntag, 13. Januar 2013

Blog Sale

Aktuell läuft mein Blog Sale immer noch, dieser wird noch bis heute Abend laufen :) !

Mag niemand das Zeug habe ;) ?!

Bitte klickt doch einfach auf den folgenden Link, vllt. ist ja etwas für euch, Freunde, Familie oder sonst wem dabei? Alles Preise sind auf Verhandlungsbasis, wer mag kann mir auch Angebote schicken, E-Mail Adresse findet ihr auf dem Blog Sale Artikel, ganz zu Anfang :) !

Anikas Grabbelkiste

Liebste Grüße, Anika

Dienstag, 8. Januar 2013

[TAG] About me

Ich wurde von der lieben Alexandra getaggt & ich möchte ihr gerne den Wunsch erfüllen und die Fragen beantworten :) !

Die Regeln:
1. Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen,
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage den Bloggern Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Nein, leider nicht. Dafür fehlt mir leider die Zeit & auch der Platz.

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Handy, Kissen, Kugelschreiber

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Momentan sehr sehr kühl, trocken & dunkel (21:49h) am Abend ;) !

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Die Frage finde ich persönlich ziemlich seltsam, wer hat Interesse daran ob man schon einmal einen Unfall hatte? Außer evtl. Autoversicherungen um mich dann bei 150% einzustufen ;) ?! Einen Führerschein besitze ich leider nicht.

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
7h, da ich normal zur Arbeit musste.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Wann kommt die Frage, wann ich das letzte mal auf die Toilette gegangen bin? Heute Abend hab ich das letzte mal geduscht.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Irgendein Trash Film auf ZDF (ja, ich schaue ZDF, schließlich zahle ich dafür, also schaue ich mir mal notgedrungen das schlechte Fernsehprogramm an...)... An dem Abend schaute ich zuerst irgend ein paar Trash Horrorfilme auf Tele5 und wechselte dann zum ZDF. Leider finde ich den Film nicht auf der durchaus "überschaubaren" ZDF Homepage.. Es war ein Skandinavischer Horror Thriller... Am Ende gab es einen abgeschlagenen Kopf in einer Tragetasche... Was will man mehr?!

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Für die einen wäre es naiv, für mich ist es einfach nur Dummheit.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Gossip - move in the right direction. Höre ich aber eher selten bis gar nicht, weil mich niemand anruft. Ja, traurig aber wahr.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Beiden. Geflogen in meiner Kindheit (Italien), gefahren in meiner Jugend (England,Belgien), später dann noch nach Holland, Dänemark und zur EXPO und habe dort viele andere Länder gesehen ;P !

11. Liebst du Sushi?
Definitiv von Liebe? .... Nein... Aber ich mag Sushi.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich komme mir gerade wie bei einer Forsa Umfrage ;D! Unterschiedlich, ist das wirklich so wichtig?

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Seitdem mich in meiner Jugendzeit Mathe, Chemie & Bio nicht mehr zum einschlafen bringen, musste ich tatsächlich zu härteren Mitteln greifen... ;D

14. Wie viele Geschwister hast du?
Eine Schwester im Himmel.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Momentan nur einen Laptop, ein Einbruch lohnt sich nicht bei mir, definitiv...

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
31... und da schreibt jmd. man ist mit 23 alt .... Unglaublich... Innerlich bin ich immer noch wie 26... 26 war ein gutes Alter.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich habe nur eine sehr leichte Sehschwäche und trage nur ab und zu eine Brille.

18. Färbst du deine Haare?
Ja.

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Ja wohl. Dein Wunsch ist mir Befehl... Sonst noch fragen... Dieser TAG ist wirklich grandios ;)! In Anbetracht dessen, das wir mittlerweile 22:12h haben, werde ich heute nicht mehr viel machen... Blogs lesen und evtl. noch 2 o. 3 YouTube Videos schauen.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern.

21. Was ist für dich die perfekte Pizza?
Tunfisch & Käse. Oder auch nur Käse & Oregano.

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheesburger?
Trotz Lactoseintol. das letztere. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Frage gegen mich verwendet werden können ;) !?

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Ist das was unanständiges? Noch nie gehört... Hab ich was verpasst?

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja, wer kann das nicht?