Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsdeko 2012

Vor ein paar Wochen, habe ich euch auf YouTube gezeigt was ich mir bei IKEA für meine Weihnachtsdeko gekauft habe, heute möchte ich euch endlich das Ergebnis zeigen. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, die Sachen schmücken schon seit etwa 2 Wochen meine Wohnung. 


Die Kerze habe ich nur für das Foto in dem Kranz hinein gestellt, warum weiß ich auch nicht mehr ;)! Die Tischdecke bzw. Läufer bekommt ihr beim DEPOT, die graue Kanne bei dm. 






An meinem Wohnzimmerfenster befestigte ich (bzw. am Rahmen) eine Gardinenstange und habe meinen Christbaumschmuck an Geschenkband aus Stoff aufgefädelt. Das Band bekommt ihr beim DEPOT, sowie die Herzchen, die anderen Figuren habe ich mir vor Jahren bei Nanunana gekauft. 



Leider wirkt auf den Fotos die Deko eher sehr langweilig, real sieht es aber wirklich süß aus. Nächstes Jahr mag ich es nochmals aufwendiger gestalten. 


Fenster-Deko in der Küche, irgendwie musste ich ja die Girlande verwerten ;) !





Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, wünsche euch noch einen schönen 3. Advent, den Tag heute habe ich mit Märchen schauen verbracht & ihr? 

Bis morgen, Anika 

1 Kommentar:

Kristin hat gesagt…

Hübsch hast du das gemacht! Mir gefällt die Kombination aus Rot und Weiß besonders gut. Erinnert mich im Ansatz alles so ein Bisschen an Landhausstil.