Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten 2012

So, das haben wir dann auch mal geschafft ;) ! Weihnachten 2012 ist vorbei... Irgendwie finde ich, das Weihnachten schon wieder vorbei ist, bevor man es erst richtig wahrgenommen hat, kann es nicht erklären, aber die Zeit rennt! 

Überraschend habe ich Montag frei bekommen und ich habe euch via Twitter & Instagram auf den laufenden gehalten. Ausgeschlafen und dann herum gegammelt. 
Mein Outfit des Tages ;) ! Pullover von PRIMARK aus der Herren Abtl. (Spätsommer), Joggingbuxe von H&M, Stulpen & Hello Kitty Socken von H&M, Papanga Haargummi und Haarband von dm. Die Hauspuschen sind von Deichmann, nicht zu empfehlen, denn so warm sind die nicht, wie sie wirken! 


 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel durfte auch dieses Jahr nicht fehlen, dabei haben ich erstmal lecker gefrühstückt :) !

Meine Weihnachtspost türmte sich so langsam, nochmals an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!!! 

Am Nachmittag lief die Schöne und das Biest in einer neuen Verfilmung auf ZDF,... So, so... da steckt also mein GEZ Geld... 

War das Wetter bei euch auch so trübe? Den Tag verbrachte ich ausschließlich auf meiner gemütlichen Couch, mit dicken Decken und viel Tee ♥!

Abends trudelte meine Mom ein, wir kochten gemeinsam und ließen es uns später schmecken. Putenfleisch mit Rahm/Pilz Sauce, dazu Bandnudeln. Ein gesunder Alibi-Salat durfte nicht fehlen ;) Und zum Nachtisch, um das gesunde wieder wett zu machen, folge ein Eis. Gefühlte 30 Kilo haben ich mir in der Weihnachtszeit angefressen, ich weiß auch nicht... Schlimm... Ganz, ganz schlimm! 




Später am Abend folgte die Bescherung :) ! Rechts die Geschenke für meine Mom, links meine ♥!


Meine Mom kann es nicht lassen, mir Kitschigen Hello Kitty Kram zu kaufen, diese Editionen gibt es noch aktuell bei dm zu kaufen! 


Ein ganz besonderes Geschenk ♥♥♥

Ein neues Kissen ziert nun meine Couch, es ist von PRIMARK, allerdings hat sie dieses schon vor ein paar Wochen gekauft, daher kann ich euch nicht versprechen das ihr es noch bekommen könnt!


Süßkram für die schlanke Linie ;) !

 Den Abend bzw. die Nacht verbrachte ich mit The Walking Dead, ich habe schon wirklich vieles in meinen Leben gesehen, aber diese Serie ist wirklich zu Recht ab 18!
Die 1. Staffel kostet zZ. bei AMAZON & Saturn 17€, die Extras sind auch wirklich cool gemacht. Am 1. Weihnachtsfeiertag besuchte mich eine liebe Freundin, wir verbrachten ein paar schöne Stunden, haben zusammen gekocht, viel gelacht und den Rest der Staffel geschaut, schade finde ich das diese nur aus 6 Folgen besteht... Nun brauche ich dringend die 2. Staffel :) !!!
Gestern war dann Family angesagt, einen dm Gutschein bekam ich noch geschenkt & ein paar Süßigkeiten und schwups war der Tag vorbei! 

Heute kam mit der Post ein Überraschungspäckchen, der Inhalt spricht für sich :) Nochmals danke an Bettie & Ivonne ♥♥♥


"Erfolgreich" habe ich den ALNATURA Advents Kalender Tee verpasst, nun häufte sich aber vor gut 2 Wochen die Regale urplötzlich damit & ich entschloss mich heute noch einen davon zu kaufen, aktuell gibt es (jedenfalls bei uns) 50% auf alle Weihnachtsartikel! Ich werde euch berichten wie der eine oder andere Geschmeckt hat, vllt. ist ja was dabei was ich mir nachkaufen werde?! 




Natürlich blieb es nicht nur bei dem Tee... Nein... der neue Essence peel off base coat durfte mit (Review folgt) und auch P2 Nagelpflege. Obwohl ich mit den Essie Lacken sehr gut "fahre" und sie meine Nägel sehr gut gepflegt haben, möchte ich ab und an eine komplette Nagellack freie Zeit einlegen und meine Nägel mit Ölen etc. pflegen. Eine Review kommt dazu auch noch! In der aktuellen Catrice LE gab es ein Nail Art Kit, was ich persönlich interessant fand, so durfte also auch der Pinsel mit nach Hause ;) ! Der Pinsel kommt in der bekannten Tasche, anbei befindet sich eine Anleitung und Schablonen - man darf gespannt sein :) !

Und? Was hat euch der Weihnachtsmann oder das Christkind gebracht? Wie habt ihr die letzten Tage erlebt? Freut ihr euch auf Silvester?

Liebste Grüße, Anika ♥

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Hello Kitty Socken sind süß :) Nach der bebe Creme muss ich mal Ausschau halten :)

MissAlencia hat gesagt…

Schöne Eindrücke von deinem Weihnachtsfest. Sieht sehr gemütlich aus. Bei mir wars ebenfalls sehr schön, mit viel Familienbesuch und daher auch etwas anstrengend ;) Aber wir haben die Zeit zusammen genossen. LG, Alencia

finfa hat gesagt…

Ich fand die Neuverfilmung total schön! Das Biest war ein ganz schnieker Typ, als Prinz jedoch wieder zu weich gewaschen, aber so müssen Prinzen wohl sein ;)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)

schnurtz hat gesagt…

Darf ich bei dir wohnen? ;) Ich mag den Stuhl mit den Ästen und Blättern total gerne woher ist der? Dein Rollo gefällt mir auch und Walking Dead <3 und Hello Kitty Socken und die Puschen *seufz*. Sieht nach sehr schönem Weihnachten aus