Mittwoch, 12. Dezember 2012

Türchen Nummer 12


Für manche geht es gleich schon ins Bett, die anderen fangen erst gerade an abzuschalten und Zeit für sich zu finden und es gibt auch Menschen, wie ich, die einen Job haben und leider nicht Tagsüber bloggen können ;) ! Nur mal so neben bei bemerkt & es gab "leider" auch nach Feierabend etwas viel wichtigeres als diesen Beitrag... 

Wie dem auch sei, mag ich euch gerne ein Überraschungspaket verlosen! Eigentlich wird in allen Blog-Einträgen oder Videos die Überraschung vorweg genommen und gezeigt was man gewinnen könnte, ich wollte es einfach mal spannender machen, schließlich ist es doch am schönster ein Päckchen zu bekommen und dieses mit viel Freude auszupacken, gerade weil man nicht weiß was darin enthalten ist! 

Einen kleinen Einblick mag ich euch aber dennoch gewähren :D !!!

Enthalten sind folgende Marken:
Essence
P2
Rival de loop
Catrice
PRIMARK 
LUSH
& ein Produkt euer Wahl (Eigentumswohnungen, Autos und teure Reisen, sowie teure Textilien ausgeschlossen ;) !!!) 

Wie ihr mitmachen könnt? 
Schreibt einfach unter diesem Blog-Eintrag "Ich will das Päckchen gewinnen" - wenn ihr mitmachen mögt, 
 und postet dieses bis zum 27.12.2012, ausgelost wird am 28.12.2012, der Gewinner oder die Gewinnerin wird auf dem Blog veröffentlicht. 

Ihr müsst 18 sein und ich verschicke den Gewinn innerhalb Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Wenn ihr eurer Glück noch woanders versuchen mögt, schaut euch die andere Blogs in dem Post unter diesem an, oder schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei, dort verlose ich aktuell auch eine große Kleinigkeit :) !

Ich hoffe ihr seit heute nicht eingeschneit und könnt den Schnee noch ertragen!?
Bis morgen, Anika 

Kommentare:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :)

Ich finde solche Überraschungen sooo toll :)

Liebe Grüße
Denise

spaincaro hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :)

LG,
Caro
caro_hilden(at)freenet.de

Anonym hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen! (:

Liebe Grüße,
Springwut

marie-psta@web.de

SuperCybermouse hat gesagt…

Hallo meine Liebe, habe auch erst jetzt Zeit meine geliebten Blogeinträge zu lesen ;-))! Natürlich " ich will das Päckchen gewinnen" ! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit - und nicht so viel Schnee ;-)!
Grüsse Claudia

Marie hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :)

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche :)

Melanie hat gesagt…

Nur "Ich will das Päckchen gewinnen" ist mir aber etwas zu plump ;)

Erstmal vielen Dank dass du dir Gedanken für eine hübsche Überraschung gemacht hast!

Deine Einleitung klingt als wurde schon mit den Hufen gescharrt? Ich verstehe dich, komme beruflich auch oft spt nach Hause und manches muss dann einfach warten.. läuft ja nicht weg und ist ja auch alles freiwillig :)

liebe Grüße
Melanie
melanie[at]azgp[punkt]de

shanenoreen hat gesagt…

hihi jup ich habe gerade erst meine zusammenfassung für biologie verfasst nun eine kurze pause und dann gehts ran ans auswendig lernen.
ICH WILL DAS PÄCKCHEN GEWINNEN!
ich liebe überraschungen aber mit der los nummer 1 sind meine chancen sehr klein :(
glg noreen

Tink hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen.

Schöne Idee :)

Liebe Grüße
Tink :)

Tanja Bohmer hat gesagt…

Ich will gewinnen ;)

Lg

Petra Vokurek hat gesagt…

Huhu,

"Ich will das Päckchen gewinnen" :D
Ich folge dir hier und auf deinen Youtube-Kanal und finde dich immer so sympatisch ^^

lg
Petra

beautybunnyxl@yahoo.de

Leila hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen!!

=)


Viele Grüße
Leila
miamellama[at]googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :))

schafinwolves at googlemail.com

Love Charlotte

Nina hat gesagt…

Ich steh auf den schnee :)

ich will das päckchen gewinnen!

unwrittenblogspot@gmx.de

Mercy hat gesagt…

Ich will dieses Päckchen unbedingt gewinnen!:)
Hoffe, dass es klappt.

LG Mercy :))

Canan hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen


Ich finde Überraschungen richtig richtig toll! Ich werde so gerne überrascht, aber keine überrascht mich =(
Ich hoffe du veröffentlichst nachdem die Gewinnerin das Paket erhalten hat, was der Inhalt ist, denn das frage ich mich wirklich, bin sehr neugierig =D wäre natürlich gern die Gewinnerin, die das als erste erfährt xD

echt ne tolle Idee von dir, das macht echt mehr Spannung =)

Liebe Grüße
Canan

Yasmin hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :D

nyliamia hat gesagt…

ich will das päckchen gewinnen :))

nyliamia@gmx.net

Gorgone hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen!

Mir geht es nicht darum was es gibt, sondern es wird von Dir mit Liebe eingepackt! ^^ *schmunzel*

Bei mir hat es heute nicht geschneit. :(

Anonym hat gesagt…

"Ich will das Päckchen gewinnen" :)
Tolle Idee von Dir, Überraschungen sind großartig!

Liebe Grüße,
anorthernseoul[at]yahoo[dot]com

Frau T. hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen =) Ich steh doch so auf Überraschungen =)

Blaue Libelle hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen!
Ich liebe Überraschungen und du machst es einem ja wirklich spannend!
Toll!
*lg*
Blaue Libelle

shini hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen ;)
Ich liebe Überraschungen!
liebe Grüße
shini (shini@gmx.at)

Viktbloggerskan hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :-)

tina[@]famhallberg.se

Sandy Eschrich hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen! Ich liebe nämlich Überraschungen.

LG Sandy

Leija hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen, das klingt ganz schön egoistisch. :-D

Ich würde mich sehr über dieses Päckchen freuen, das gefällt mir schon besser. ;-)

Ne schöne Idee für ein Gewinnspiel. Meine Mail: Leija@live.de

Leija hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen, das klingt so egoistisch. :-D

Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen, das gefällt mir schon eher.

Eine schöne Idee für ein Gewinnspiel. Meine Mail: Leija@live.de.

Beste Grüße!

Rai hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen =)
Wirklich tolle Idee, bin gespannt was da drin ist...

Gruß
Rai

jenny hat gesagt…

Ich will auf jeden Fall gewinnen.
Liebe Grüße
chibi07[at]web.de

crushresistance hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :)

finfa hat gesagt…

Ui, das würd ich super gerne gewinnen, bin sehr gespannt, was du denn so aussuchst :)
Und ich muss dir nochmal sehr danken, dass ich letztes Jahr durch dich als Weihnachtsbaumkugel auf deinen Blog kam und so ein wunderbares, aufmunterndes Lied kennengelernt habe!
You can't stop the beat! :)
Liebe Grüße, Finja :)

Tahlees Lounge hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen

Tolle Idee!

LG Sarah Großmann
sarah_hess@t-online.de

Juli hat gesagt…

"Ich will das Päckchen gewinnen"

Richtig aufregend, wenn man nicht weiß, was man bekommen könnte.

lg, Juli
www.farbenmeinerwelt.de
juliane_fuechsel@web.de

Gabi hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen! :)
lg
Gabi : infogs@jopar.de

Anonym hat gesagt…

ich will das päcken

Craftgirl83 hat gesagt…

Überraschungen sind das beste überhaupt! Daher: Ich will das Päckchen gewinnen :)

Nicht eingeschneit, nur angeschneit - dafür ist es eisig kalt.
LG Silvia

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :))

LG Petra
bodyrockbaab@gmail.com

Beauty Mango hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen! :)

lg
Christine

beautymango(at)googlemail.com

coconut hat gesagt…

ach ich liebe dir :). immer locker bleiben, wir haben alle noch jobs nicht war. schade das meine stimme nicht zählt :( paaaah

CaroStankovic hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen! :D

Pudelkopf hat gesagt…

Ich will gewinnen!

Pudelkopf hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen!

M. hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen.

Ich liebe Überraschungen :-)

LG, Maggie
chocolateliqueur@live.de

Zitronenminze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen!!!

UND WIE!!! Vorallem deshalb weil ich weiß, dass es von dir kommt :)

Ganz liebe Grüße von Caro aus Stuttgart

Christina hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen!

:-)

Das klingt spannend!

Liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen, denn ich liiiiiiiiiiiiiiebe Überraschungen - und Kosmetik! Glossybox und Co. finde ich aber übertrieben teuer und meist ist da ja mehr Pflege als dekorative Kosmetik drin.

Ich würde mich deshalb riesig über die Elinsila-Box freuen :)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Katharina
kat_harina@gmx.de

fashionsista hat gesagt…

ich will das päckchen gewinnen!;)

Jessiili Kruemelpuschel hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen


Liebste grüsse

Sasa hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen! Ja, das will ich. Ich will, ich will, ich will!!! :-D Ich gönn es aber genauso jeder anderen, mein Schminkschrank platzt auch so schon ;-)

LG

Annax3 hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :)

Liebe Grüße
Anna

BlessTheVeil hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen :)

Christin Hennig hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen. Überraschungen sind toll.

LG Chrissy
christinhennig[at]gmx.de

Christin Weiß hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen

Gute Entscheidung das Geheimnis nicht gleich zu lüften. So ist es vie spannender :)

lg

chrissylein1984(at)freenet.de

gafi1 hat gesagt…

Hallo, frohes Fest ! Ich will das Päckchen gewinnen! Mail: gafi1[aat]t-online.de
lg Gabi

Misstinkerbell hat gesagt…

Ich möchte das Päckchen auch gewinnen.
Überraschungspäckchen sind sowieso immer die besten ;)!

Dir noch eine schöne Restweihnacht.

Liebe Grüße,
Judith.

Frutilla hat gesagt…

Guten Abend,

ich will das Päckchen gewinnen!
Denn ich liebe Überraschungen!! :)

Ich hoffe, alle haben die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Martin hat gesagt…

Ich will das Päckchen gewinnen

LG! :D

Martin

martin.m.scalese@gmail.com