Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nicht noch ein Haul...


...werdet ihr denken... Ja der letzte... vorerst! Leider hatte ich die letzten Raubzüge so sehr aufgeschoben, das sich nun irgendwie alles angesammelt hatte und die letzten Video nur noch daraus bestanden, gekaufte Sachen in die Kamera zu halten. Heute habe ich meinen freien Tag unter anderen dafür genutzt, 2 Tag Videos vorzudrehen und auch ein Antwortvideo, diese werden ab Samstag nach und nach hoch geladen, so dass ihr über die Weihnachtsfeiertage was zu schauen habt ;) ! Im nächsten Jahr wird eh alles geordneter und momentan bin ich auch ein wenig stolz auf mich, das ich hier etwas Ordnung und auch so etwas wie eine Regelmäßigkeit besitze. Ergänzend nun zu dem aktuellen Video, die Fotos zu den Sachen!


MAC Ruby Woo Lipstick (Matt) & MAC Brick Lipliner 
Beide Produkte bei Kunstlicht, bald wird es noch einen direkten Vergleich zum MAC Russian Red geben, aber momentan geht mein ♥ eher an den Ruby Woo, weil dieser irgendwie nicht so krass ist. 


Endlich habe ich es geschafft mir Walking Dead auf DVD zu kaufen, vergleicht auf jeden Fall die Preise, für die erste Staffel habe ich bei SATURN 17€ bezahlt. Flake Away von Soap and Glory durfte nun auch in meiner Dusche einziehen, einmal benutzt und direkt verliebt! Ich werde berichten...! Als großer Herr der Ringe Narr, dufte dieser wundervolle Schlüsselanhänger mit: 

 Gimli ♥
In der Essener Innenstadt befindet sich seit neusten ein LEGO Geschäft, unter anderem mit einigen Herr der Ringe & Hobbit Artikeln ♥ 

PRIMARK bietet zZ. eine schöne Auswahl an Klamotten, ich habe ich in gefühlten 1.000 Oberteilen ver♥, allerdings ist das immer so eine Sache mit der Größe dort, habt auf jeden Fall Geduld und nehmt euch ein bisschen Zeit zum suchen! 









Ein neues Duschgel von adidas dufte mir, nachdem ich mir schon 3x das "grüne" gekauft hatte, musste ich diesmal zu etwas anderem greifen, der Nagellack wird im übrigen an Weihnachten meine Nägel schmücken, Fotos folgen :) !!!


Ich hoffe ihr hatte ein bisschen Spaß beim letzten Raubzug Eintrag dieses Jahr, wir lesen uns morgen - so Gott will - wieder ;) !

Bis dahin, alles ♥ Anika 

Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Der zweite Pulli gefällt mir sehr gut. Flake away liebe ich auch - es riecht wunderbar! ♥

Beauty Mango hat gesagt…

Ruby Woo ist iwie der einzige rote Lippenstift den ich von Mac nicht besitze. Alle Swatches die ich bis jetzt gesehen habe, da hatte der Lippe so einen Orangestich und das gefällt mir gar nicht, aber vlt liegt das auch an dem Licht. Ich weiß es nicht...

MissAlencia hat gesagt…

Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus. Ist er von der Grundfarbe etwas mehr wie Cyndi? GLG, Alencia

Jenny hat gesagt…

Das 'Flake Away' lieeebe ich & 'Walking Dead' Staffel 1 habe ich vor ein paar Tagen mit meinem Freund beendet. Tolle Serie ♥