Samstag, 22. Dezember 2012

I ♥ Fall TAG - Besser spät als nie...

... leider war mein Video zu diesem Video fehlerhaft aufgezeichnet wurde, so dass ich mich dazu entschloss das TAG Video nicht nochmals neu zu drehen, sondern diesen auf meinen Blog zu beantworten. Momentan räume ich gerade meine Festplatte aus, so dass mir diese Fotos wieder in die "Hände" gefallen sind und vllt. mögt ihr meine Antworten noch dazu wissen... Ich weiß, es ist kurz vor Weihnachten, aber warum auch nicht ;D?! 

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? 
Momentan ist es der Refreshing Lip Balm von Burt´s Bees mit Pink Grapefruit. Diesen habe ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen & benutze diesen nun fast täglich! Er ist optimal zur Pflege für meine Lippen, bevor ich einen matten Lippenstift, wie zB. von MAC, auftrage. Auch solo habe ich ihn einige male verwendet, der Geruch & Geschmack erinnert etwas an "Toilettenstein" , soweit ich dies beurteilen darf, glaubt mir einen WC Reiniger habe ich bislang noch nicht probiert, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ;D !? 


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität? 
Ich liebe es durch Blätter zu laufen und mit meinem Regenschirm die ersten Herbststürme zu bezwingen. Ich ♥ einfach den Herbst, die Farben, die Stimmung, sich endlich wieder auf der Couch mit warmer Decke & Tee zu verkrümeln. 


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Grundsätzlich trinke ich einen Früchtetee bei STARBUCKS, da ich eine Laktose Intoleranz besitze & eher der Sache mit der Laktosefreien Milch nicht traue und eh solche Produkte außerhalb meiner Küche meide fallen so ziemlich fast alle Produkte raus. Soja-Milch mag ich im übrigen nicht, auf die Idee kam ich auch schon ;) !


4. Lieblings Kerze im Herbst?

Tatsächlich bin ich ein Fan von Windlichtern & mich kann schon ein dusseliges Teelicht glücklich machen. Duftkerzen habe ich erst vor kurzem für mich wieder neu entdeckt, von IKEA mag ich die Vanille-Kerzen sehr gerne & teste mich momentan durch alle möglichen Duftkerzen. 

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?


Vor ein paar Wochen bekam ich ein Päckchen zugeschickt, dort befand sich ein Loopschal von PRIMARK den ich seitdem einfach liebe, er ist sehr weich und passt zu vielen meiner Outfits sehr gut, da er von Grund auf Wollweiß ist & schwarze Schwalben aufgedruckt sind. In meinem aktuellen Video schwärme ich vom H&M Devided Schal & auch immer noch trage ich super gerne einen Loopschal aus dem letzten Jahr in Häkel-Optik ♥

Hier noch ein kleiner Überblick von Schmuck von den zZ. super gerne trage!




6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?


Ich bin ein absoluter Angsthase, das höchste was ich mir antun würde, wäre das Geisterlabyrinth, und zwar das Kinderspiel ;) !!!

7. Lieblings Halloween Film? 

Sweeny Todd, Nightmare bevore Christmas (wobei ich diesen auch gerne im Winter schaue) und diverse Horrorfilme... Klassiker wie Halloween oder Freddy Krueger :D 

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten? 

Eine bestimmte Süßigkeit die ich gerne im Herbst esse besitze ich nicht, generell mag ich aber sehr gerne Brause-Ufos, After Eight und Schokorosinen ♥ 


9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 


Bislang war ich noch nie auf einer Halloween Party, wahrscheinlich würde ich mich aber als Zombie verkleiden :) !!!

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

Die Farben, die Stimmung, das Wetter, das Gemütliche.... 

Keine Kommentare: