Freitag, 14. Dezember 2012

Haul im Herbst...

.... ja ein bisschen spät, ich weiß :) ! Die letzten Wochen hat sich viel angesammelt und im aktuellen Video zeige ich auch euch folgende Produkte. Ich versuche am morgen oder spätestens am Sonntag dann den "Fashion" Haul hochzuladen und dann einen Tag darauf den Raubzug von gestern (Donnerstag).

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu den Produkten habt, einfach raus damit :) !

3 Lacke von Essie, Benefit It´s real Mascara, MAC Blush I´m the One, Balea Young Hüttenzauber Duschgel, Guhl Sensitiv Lotion für die Kopfhaut & infinium Haarspray von Loreal 

Essie Winter Collection 2012 Fb. Leading Lady (rot) & Beyond Cozy (silber/gold) - ganz oben der Taupe Ton aus der Herbst Collection 2012 Fb. Miss Fancy Pants

MAC Holiday LE Glamour Daze Fb. I´m the one

Boots von Gortz17 (aktuelle Ware)



Boots von Goertz17 (aktuelle Ware)






H&M T-Shirt aus der HM+ Kollektion, reduziert 10€ (Online)

CASIO Uhr 34,95€ (mit Rabatt, aktuelle Ware - KARSTADT)

T-Shirt von Marc Adams (Galeria Kaufhof, reduziert) 

Kommentare:

Micky hat gesagt…

beyond cozy ist meine neue Liebe :D

Rauschgiftengel hat gesagt…

Ich weiß nicht ob die Verarbeitung der boho boots bei Primark besser ist...aber wenns nicht teuer war und dafür gut aussieht nimmt man das ja schonmal in Kauf. Aber du hast ja jetzt zwei andere coole Paar Boots! :]

Beauty Mango hat gesagt…

Leading Lady und Beyond Cozy hab ich mir auch geholt! :)