Sonntag, 30. Dezember 2012

Gewinner :) !!!

Die Gewinner sind nun endlich ausgelost, gestern kam ich leider nicht mehr dazu, wie der eine oder andere gesehen hat, habe ich mir eine Xbox360 zugelegt & da ich dann direkt nach der Arbeit Besuch hatte, fand ich es eher unpassend zusätzlich noch Online herum zu tipseln ;D !

Zudem macht mir mein Laptop zZ. Sorgen, immer wieder fährt er sich nicht richtig hoch, ich verbrachte heute den halben Tag damit, Daten zu sicher... Also drückt mir die Däumchen das er noch durchhält & wundert euch nicht, wenn es dann doch hier plötzlich wieder sehr ruhig werden würde...

Ausgelost habe ich mit Random.org!!!

Die Gewinnerin der Verlosung auf YouTube ist - LolliCakepops
Die Gewinnerin der Verlosung des Überraschungspakerl ist (Trommelwirbel - TUSCH) - Beauty and a beat (Petra)

Gratulation an euch beiden, ihr werdet im laufe des Abends noch eine E-Mail von mir erhalten ♥

Für alle die diesmal nicht gewonnen haben, keine "Sorge" - im neuen Jahr werde ich öfter Sachen verlosen :) !!!

Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche, wer von euch muss arbeiten, geht feiern oder oder oder.....?

Anika ♥

1 Kommentar:

MissAlencia hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit deiner xBox :) LG, Alencia