Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

"Anika, ich hoffe du machst auch wie alle 74248174231891 trilliarden Youtuber einen Adventskalender... "

Adventskalender Aktionen sprießen zur Zeit nur so aus dem Boden, bzw. sind überall auf YouTube & Blogs zu finden & natürlich mache ich auch mit... Ein bisschen nerven mag ich euch ja damit schon ;)! Ich kann den einen oder anderen Zuschauer oder Leser verstehen, der genervt von den ganzen Aktionen genervt ist, mir geht es manchmal nicht anders, wenn ich mich durch YouTube klicke und auf meiner Startseite über 15 Videos mit dem selben Thema gleichzeitig Online sind. 

Man könnte jetzt darüber streiten und diskutieren, aber für mich ist es mittlerweile schon Tradition bei solchen Verlosungen mitzumachen, denn zum einen mache ich mich gerne zum Affen wie die letzten Jahre... Wenn man an das Rentier & die Christbaumkugel denken mag... Ich versichere euch, das an meinem Spiegel immer noch Glitzer zu finden ist ;) ! Es ist ein nette Art DANKE zu sagen, für das tolle Jahr, die lieben Worte und die treue mancher Zuschauer und Leser zu "belohnen". 

Ich verschenke eh unheimlich gerne & so passt es ja ganz gut :) !

So lasst euch überraschen, was in den nächsten Tagen hier kommen mag ♥ 

Hier findet ihr eine Liste der Blogger die an dem Adventskalender von Coco http://www.coconut210379.blogspot.de/ mitmachen: 




1. www.misssoapys-beautykitchen.blogspot.de
2. www.chamber-of-nyxx.blogspot.de
3. www.unlike-girl.com
4. www.ohnemit.blogspot.de
5. www.lisch-delicious.blogspot.de
6. www.maras-blogstory.blogspot.de
7. www.galinasblog.wordpress.com
8. www.round-about-me-facts.blogspot.de
9. www.cessagoesbeauty.blogspot.de
10. www.atropa-purpurea.blogspot.de
11. www.verruecktnachbeauty.ch
12. www.elinsila.blogspot.de
13. www.fadenlos.blogspot.de
14. www.weber-chaoten.blogspot.de
15. www.dasponyhuetchen.blogspot.de
16. www.feenkuss.blogspot.de
17. www.the-anna-diaries.blogspot.de
18. www.neversaynotobeauty.blogspot.de
19. www.JuJus-Wonderland.blogspot.de
20. www.shalely1.blogspot.de
21. www.sarahmahara.blogspot.de
22. www.addicted-to-nail-polish.de
23. www.coconut210379.blogspot.de
24. www.lilaross.blogspot.de


Die liebe Franzi hat auf YouTube den Beauty-volle Adventskalender ins Leben gerufen, hier findet ihr das aktuelle Video dazu: 


Ich wünsche euch viel Spaß bei den ganzen Verlosungen und drücke euch die Däumchen ♥, liebste Grüße Anika :) 

1 Kommentar:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

ähm....eigentlich wärst du ja heute dran gewesen...oder hab ich ne falsche Liste bekommen?