Montag, 24. Dezember 2012

2 Päckchen...

... habe ich euch noch "unterschlagen"... Wie dem auch sei, ich räume zZ. meine Festplatte auf & da fallen mir die ein oder anderen Fotos noch in die Hände, die ich noch nicht gepostet habe. Vor ein paar Wochen erreichten mich 2 ganz liebe Päckchen :D!



Korres Natural Products Achillea little Conditioner for all hair types 
Ohrringe von Forever 21
Burt´s Bees Refreshing Lip Balm with Pink Grapefruit 
Look bye Bipa Kajal Waterprrof Fb. 1 night dust & Fb. 3 bronze gold 
Look by Bipa Lash Unlimited long lash mascara Fb. black 
iQ Cosmtics Fb. 28 matt Kiss 
Fb. 21 nude Creme 
Fb. 26 nude Old Rose 



Eine kurze Review kann ich euch schon abliefern ;) ! Die Lippenstifte von iQ sind einmalig, ich trage sie derzeit sehr oft, von der Haltbarkeit sind sie durchschnittlich, sie sind allerdings sehr schön weich, setzen sich nicht unschön ab & die Farben sprechen für sich! 




Die Wimperntusche begeisterte mich eigentlich beim ersten Auftrag, doch dann nahm (leider) die Begeisterung ab... Die Wimpern verkleben mir zu sehr & die Tusche an sich ist eher sehr dick und "zäh", leider weiß ich nicht ob dies normal ist, mir kommt es so vor, als wenn die Wimperntusche schon etwas älter wäre. Sie lässt sich aber sehr gut mit dem Bioderma H20 abnehmen. Die Kajal-Stifte sind wunderbar, allerdings halten sie nicht den ganzen Tag auf meiner Wasserlinie und für einen Lidstrich verwischen sie mir leider (obwohl sie Wasserfest sind) zu sehr. 

Die Spülung von KORRES roch sehr gut, allerdings verklebte dieser meine Haare :( ! Kann ihn daher nicht empfehlen, außer ihr steht auf Haare die sich anfühlen, als wenn man zu viel Schaumfestiger verwendet hätte ;)! Die Lippenpflege verwende ich nahezu täglich, ein absolutes Nachkauf Produkt!


Das 2. Päckchen steckte voller Kleinigkeit <3 nbsp="nbsp" p="p">
Das Armband (rechts) ist selbstgemacht und passt perfekt zu meinen Outfits, die Eule bewacht meine Schlüssel und das Tuch bzw. der Loop Schal hält meinen Hals gut geschützt! Die Schokolade und der Tee schmeckten zudem auch hervorragend, und die Naturseife ist noch nicht in Gebrauch :) 

Nochmals vielen vielen lieben Dank an Anita & Katja , ihr habt mir wirklich eine große Freude damit bereitet :) !!! 

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Das ist aber wirklich nett von den beiden Mädels gewesen :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Wirklich sehr gern geschehen. :-)