Mittwoch, 14. November 2012

likoli - Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!


Es war einmal ein Mädchen, das vor Wochen ein Angebot erhielt & dieses nicht ablehnen konnte. 
Likoli ist ein Internet Shop der eine hübsche Auswahl an etwas ausgefallenen Motiven anbietet & diese noch zu erschwinglichen Preise und verschiedenen Größen & Schnitten. 

Da ich Märchen über alles liebe, fiel die Wahl auf dieses wunderschöne Shirt mit den Namen "Märchenbaum", geliefert wurde es in einem normalen Umschlag, verpackt in Pappe und nicht Folie, dazu kam noch ein Lolli & ein T-Shirt Ausweiß. Die Lieferung dauerte 3 Tage & war absolut im Rahmen des Möglichen. Zudem ist der Versand Weltweit kostenlos, da darf man sich eh nicht "beschweren" wenn es einen Tag länger dauert. 


Das Material ist sehr weich & auch etwas dicker, der Druck sieht recht gut aus und erscheint mir auch langlebiger zu sein. Eine spätere Review zu dem Shirt wird es nach ein paar mal waschen geben. 



Der T-Shirt Ausweis ich an sich eine sehr coole Idee, die Formulierung auf der Rückseite der Karte finde ich eher etwas unglücklich, aber dies erwähne ich ja schon im Video. Vielleicht Absicht und so gewollt, dennoch kommt es bei mir als "Käufer" so vor, als ob man vor dem drucken vergessen hätte, nochmals über den Text zu schauen. Wenn man 15(!!!) dieser Karten besitzt, bekommt man ein Shirt kostenlos, allerdings hätte ich persönlich so ein Angebot nach 10 Shirts angeboten, 15 sind schon eine ziemliche Menge ;) !

Schaut auf jeden Fall bei likolivorbei, wenn ihr auf ausgefallene Comic Motive steht und diese auch gerne im Winter unter einem Cardigan tragen mögt! Der nächste Sommer kommt bestimmt & ihr werdet sicherlich die ein oder anderen Blicke kassieren ;) 

In meinem Fall wären es mitleidige, da mir das T-Shirt leider zu eng ist, ABER zum Sommer hin ist ja noch genügend Zeit um noch weitere Kilos zu verlieren :)! 

Kommentare:

Em. hat gesagt…

Ich finde das T-Shirt toll! Ich steh sowieso auf bedruckte Shirts, und der Märchenbaum ist irgendwie eine richtig schöne Idee!

Allerdings sehe ich schon, dass mir die Damen-XL-Grösse zu eng sein wird, und ich möchte kein Herrenshirt. :p

Maras Blog hat gesagt…

Das T-Shirt ist so süß. Gefällt mir sehr.

Tabz hat gesagt…

Ich habe das Ganze zwar schon auf Youtube gepostet, aber einige lesen hier ja auch die Kommentare, also poste ich es hier nochmal:
Ich hab nämlich auch dort bestellt: sowohl Männer- als auch Frauen-T-Shirts. Ich bin selbst auch ein wenig beleibter & kann sagen, dass die Größen doch recht klein ausfallen bei den Frauenshirts. Also wirklich lieber einer Nummer zu groß bestellen! Die Männer-Shirts liegen auch recht eng an, sind dafür aber sehr lang.. Da könnte es nur kritisch mit den Ärmeln werden (wegen der Nahnt). Ansonsten bin ich wirklich zufrieden!
Man muss nur wirklich aufpassen mit den Größen! Ansonsten kann ich den Shop nur empfehlen. Auch wegen allgemeiner Versandkostenfreiheit & ich habe am Dienstag abends per Vorkasse (Überweisung) bezahlt & hatte heute (Donnerstag!) schon alle Shirts da! Und ich hab auch 3 von diesen Ausweisen bekommen.

Wirklich klasse! 100000 Daumen hoch!

Jenny hat gesagt…

sieht super cool aus! :)