Samstag, 17. November 2012

IKEA Shopping! Julmys....


...bedeutet soviel wie Weihnachtliche Gemütlichkeit & ich denke das bekomme ich auch ganz gut mit meinem Einkauf hin ;)! Die Sachen gibt es noch aktuell bei IKEA, dm & Nanu Nana zu kaufen, haltet aber die Augen auch bei anderen Weihnachtsabteilungen auf, bei TK MAXX, KARSTADT & HEMA, habe ich auch noch wunderschöne Weihnachtsdeko entdecken können, aber ich kann schlecht meine ganze Wohnung mit dem Kram zu stopfen.

Am liebsten mag ich es bei der Weihnachtsdeko ganz klassisch, in weiss & rot, aktuell im Trend sind anscheinend auch Glöckchen was mir besonders gut gefällt. Natürlich sind in den Geschäften auch viel typisch "Amerikanisches" zu finden, ein paar bunte Figuren habe ich mir schon vor Jahren gekauft, die verweilen aber zZ. noch im Keller, zeige diese euch aber noch demnächst wenn die Weihnachtsdekoration steht. 


IKEA 
Julmys Dekokugel, in rot & weiß, 12er Pack, jeweils 1,99€
Julmys Kerze (weiß/silber) 1,99€
Drömmar Förmchen (6 Stück - Fuchs, Bär, Igel, Schnecke, Elch & Eichhörnchen) 3,99€

Julmys bedeutet soviel wie Weihnachtliche Gemütlichkeit :) 

Nanu Nana 
Lichterkette Led 4,95€
Batterien 0,95€ 

Julmys Girlande (rot/weiß) 1,99€,2 Meter lang


Julmys Hängedeko (Vögel aus Filz) 4er Set 4,99€


dm
Metallglöckchen 2er Pack in rot & weiß je 1,45€ 



Nanu Nana 
Anhänger, Karo Stern 0,95€




IKEA 
Smycka Kranz 9,99€


Habt ihr schon ein bisschen Weihnachtsstimmung & freut euch auf die kommende Adventszeit? Momentan stecke ich noch voll im Herbst-Fieber & habe heute meinen letzten Urlaubstag mit einem langen Spaziergang durch Blätter & bei wundervollen Sonnenschein genossen.








Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich bin ja eher der Grinch. ;-)

Aber Deine Deko würde mir auch gefallen.

Sanzibell hat gesagt…

ich glaub ich muss auch bald zu ikea ;) ★

Lieben Gruß
sarah
www.sanzibell.com

L.Ross Vintage hat gesagt…

Du alte Kitschtante :D ..

xoxo

Jenny hat gesagt…

Oh ich freue mich, ein Weihnachtsdekopost! ♥♥ Ich habe vor ner Woche auch ordentlich bei NanuNana zugeschlagen. Ich muss mich diesbezüglich aber auch echt stoppen :D

Wunschtüte hat gesagt…

Ich will auch endlich zu Ikea... es verleitet nur immer mehr Geld auszugeben als es doch eigentlich geplant war XD" Und meine letzten Ikea-Teelichter sind nun abgebrannt~ >,<"
Schöne SAchen hast du da ausgesucht, vorallem die Vögelchen (Rotkelch?) *_*

Milex hat gesagt…

I just love it so much

Katta hat gesagt…

IKEA <3