Sonntag, 18. November 2012

Every Sunday


|Gesehen| Geschichten aus der Gruft, YouTube Videos und jede Menge unwichtiges im TV
|Gelesen| Zeitung & Blogs
|Gehört|Poets of the Fall (am Donnerstag sehe ich die Jungs endlich live!), jede Menge anderen Kram, aber keine bestimmte Band, außer Poets ;) 
|Getan| URLAUB ♥
|Gegessen| Nudeln, Salat, Kekse, Kartoffeln, Reis, Gemüse, Kiwis, Äpfel, Bananen, Schokolade... 
|Gedacht| Wie schnell die Zeit vergeht!
|Gefreut| Über meinen Urlaub, habe die Zeit gut genutzt um Freunde zu treffen, aber auch zu relaxen und die Sonne zu genießen.
|Gewünscht| Wunschlos glücklich. 
|Gekauft|Weihnachtsdeko, Schal & Shirt von H&M 
|Geärgert| Nicht der Rede wert.
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Über die Dummheit anderer. 

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Du bist Donnerstag bei den Poets? Oh cool ich auch :-) Ich freu mich schon wie hulle

Fräulein Mariella hat gesagt…

"Geschichten aus der Gruft", meinen wir dasselbe?? Dieses ganz alte, wo diese seltsame Figur moderiert und so?? :DD

Jenny hat gesagt…

mnhh lauter leckere Dinge gegessen :)

Kiki hat gesagt…

Ja ich habe Meet and Greet Tickets zum Geburtstag Geschenkt bekommen. Bin mit einigen Freunden da.
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich ich würde mich unglaublich freuen, da du auch mit zu meinen Lieblingsyoutuberinnen gehörst.
Auch wenn ich dann wahrscheinlich rumstottern würde ohne Ende. Hoffe nur die Vorband ist besser als die von 2010... Ich hoffe ja immer mal dir in Essen über den Weg zu laufen, aber bisher hatte ich Pech

Lilienknochen hat gesagt…

Ah Geschichten aus der Gruft mit der seltsamen Puppe :D Später gab's davon sogar eine Zeichentrick-Serie, wenn ich mich richtig zurück erinnere^^

Und viel Spaß bei Poets of the Fall! :D

Fräulein Mariella hat gesagt…

Danke für die Antwort, da muss ich doch glatt nochmal anmerken, dass in einer Folge (du weißt schon, "Geschichten aus der Gruft") tatsächlich Orson von Desperate Housewives mitspielt, noch in ganz jung! Herrlich!! xD
Glaube, die heißt "der Aasgeier"! :D

Danni hat gesagt…

Ich hab "Geschichten aus der Gruft" geliebt :D Ich dachte, dass kommt schon ewig nicht mehr.

Wunschtüte hat gesagt…

Oh, jetzt will ich aber auch Kiwiis *____* yummy.
Hihi, Danke für deinen Kommi <3 nope ist nicht giftig, jedenfalls das Fimo nicht, die echten Knallerbsen aber schon, aber auch nur wenn die mampft xD

Leeri hat gesagt…

Ich komm ganz zufällig auf deinen Blog und sehe, dass du auch bei den Poets warst...hihi*_*