Freitag, 12. Oktober 2012

Stylenomics Fall Collection von Essie


Mein ♥chen Schlug höher, als ich die ersten Fotos auf Facebook der neuen Herbst Kollektion von Essie sah! Ich liebe Essie Lacke, das ist kein Geheimnis und die Farben treffen zu 100% meinen Geschmack! In letzter Zeit bin ich keiner limitierten Edition hinter her gerannt, aber hier schon ;) 

6 neue Farben wurden auf den Markt gebracht, 3 davon durften bei mir einziehen, weil die 3 anderen nicht so oft auf meinen Nägel wohl landen würden, weil ich a) solch ähnliche Farben besitze & b) eher auf dunklere Nuancen "stehe". 

 Ein dunkles Tannengrün mit dem Namen stylenomics, ein Blutrot - skirting the issue & ein Himbeeren Ton namens head mistress durften bei mir einziehen.

Der Auftrag ist super easy, dank des breiteren Pinsels. Besonders stark ist mir hier der Auftrag im vergleich zu "berry hard" aufgefallen. Skirting the issue ist schon beim ersten Auftrag bzw. Schicht perfekt und viel "sauberer" und frei von Streifen. 



Leider fängt meine Camera die Farben meist nicht so gut ein, wobei diese Fotos hier schon ziemlich treffend sind. Die Haltbarkeit mit dem Essence better than gel nail top sealer beträgt 5 Tage, was absolut perfekt ist. 


Öfter habe ich schon gehört das bei manchen Mädels die Nägel verfärben, dies kann ich nicht bestätigen. Als Unterlack benutze ich momentan 2 verschiedene Unterlacke der Firma Essie, aber selbst wenn ich sie weg lasse, passiert nichts...

Ich liebe den Herbst und ich finde die Umsetzung ist Essie wirklich sehr gelungen! Der Preis beträgt bei 13,5ml 7,95€, im dm waren aber bereits nach ein paar Tagen so gut wie alle Lacke vergriffen! Wenn ihr davon dennoch einen sehen solltet, schlagt zu! Absolute Kaufempfehlung! 

Viel Spaß mit dem Video, was ich bereits bei YouTube hochgeladen habe, morgen Abend kommt dann das Haul Video :) 

Anika 

Kommentare:

silkand soya hat gesagt…

super schoene farben! freue mich schon das tannengruen mal auf den naegeln zu sehen.

Schau doch mal auf unserem noch sehr frischem Blog vorbei wenn du lust hast!

http://silkandsoya.blogspot.com.es/

Liebe Gruesse

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschöne Farben! :3

- ♥♥♥ -

Franziska hat gesagt…

Deine Essie Lacke gefallen mir gut

Mayurana hat gesagt…

Die essie-Lacke sind unschlagbar, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht!
Die Deckkraft ist super und die Haltbarkeit übertrifft sogar meine Chanel-Lacke!

Liebste Grüße!