Samstag, 13. Oktober 2012

Klamotten Raubzug - MONKI, Deichmann und H&M

Vor über einer Woche habe ich meinen Kleiderschrank ordentlich "ausgemistet" und ein paar neue Klamotten mussten her, so nutze ich meinen freien Tag zum shoppen, das Video könnt ihr bereits auf meinem Kanal sehen. Ergänzend dazu hier noch die Fotos :) !

Auf meinem Laptop habe ich noch ein paar andere Fotos von Raubzügen zuvor entdeckt, die ich gar nicht hochgeladen hatte, dies hole ich morgen nach! 

Alle Kleidungsstücke sind aus aktuellen Kollektionen, sie wurden mir nicht kostenlos gestellt & dieser Post ist auch nicht gesponsert (schade eigentlich ;)!!!). 

LOGG H&M Gr.L 


LOGG H&M Gr. XL


LOGG H&M Gr. XL, und es ist NICHT lila, sondern Bordeauxrot


Folgende Klamotten sind von MONKI, die Größen sind jeweils M/L oder XL, diese fallen sehr unterschiedlich aus, ein Blick bzw. eine Anprobe lohnt sich aber auf jeden Fall! Die Quali ist ganz gut, bislang war ich stets zufrieden und kann nichts negatives dazu äußern! 







 Die Boots für 29,99€ der Firma Deichmann/Graceland habe ich heute das 1. mal getragen und finde sie wirklich sehr bequem ♥ 


Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, morgen im laufe des Tages kommen ein paar Fotos bzw. Swatchs von verschiedenen Hauls der letzten Wochen :) 

Anika 

Kommentare:

Rauschgiftengel hat gesagt…

Mich hat es vergangene Woche auch zu Monki getrieben, aber so viel wie du habe ich (leider) nicht shoppen können, mein Budget war recht eingeschränkt...aber der "Ast-Ring" ist mir auch ins Auge gefallen, sehr süß! :)

InvincibleMarla hat gesagt…

ahh die boots sind ja mal sehr geil <3

wie gut dass ich morgen in die stadt geh :-D

grußi

Madame R hat gesagt…

DAS sind genau die Stiefel,die ich brauche!

Toller Blog und geiler Geschmack:)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

hach annika du bist mir so symphatisch :) endlich mal jemand der keine größe 34 hat :D