Sonntag, 14. Oktober 2012

Die Raubzüge der letzten Wochen...


Wie gestern versprochen, poste ich euch heute hier nochmals die Dinge die ich in der letzten Zeit gekauft habe, die Videos dazu sind schon länger Online.

Die Geschirrtücher und die Gästehandtücher sind aus der H&M Home Kollektion und sind derzeit noch zu kaufen, die Quali ist ganz gut, jedenfalls nach der Wäsche sind die Farben und der Stoff strahlend und weich... um nicht zu sagen FLAUSCHIG ;D Passende Bettwäsche gab es auch dazu, aber da musste ich mich etwas zügeln, und irgendwann ist man aus dem Alter heraus... Wobei... Ich bin eh Singel, da kann ich mir Bettwäsche mit nem Comic Motiv leisten ;P 





Aus der 40´er Hollywood Catrice LE, durften folgende Sachen mit: 

Der Lippenstift hat mich wirklich überzeugt und habe ihn bereits oft getragen. 

In dieses Rouge habe ich mich direkt beim ersten Auftrag verliebt, ich mag das matte sehr auf meinen Wangen und kommt etwas an den Desert Rose von MAC heran. 



Nach kurzen Überlegen, habe ich mir nochmals einen Lippenstift aus der LE gegönnt, auch das Lipgloss, sowie die Lidschattenpalette durften bei mir einziehen, zum ausprobieren kam ich aber leider noch nicht wirklich, möchte am im laufe der nächsten Woche, nochmals ein Video dazu drehen :) 







Enttäuschend war für mich die Essence Wild Craft Le, mit durfte der Highlighter, der allerdings auf den Wangen eher enttäuschend ist. Er ist sehr pudrig und schimmert sehr stark, zudem ist die Haltbarkeit nicht gerade toll :/ Was schade ist... 



Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen? Habt ihr auch etwas aus den genannten LE´s und wie sehen eure Erfahrungen aus? Gibt es zZ. eine LE auf die ihr sehnsüchtig wartet? 

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch... Anika :) 

Kommentare:

the beautiful way of life hat gesagt…

ich fand die essence LE auch nicht so toll und hab deshalb mal nichts davon gekauft (wunder o wunder :D). Ich finde es aber trotzdem toll, dass du einen Post verfasst hast obwohl du es schon auf Yt hochgeladen hast. Ganz ganz liebe Grüße. Caro :)

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest <3
http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

MissAlencia hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute. Habe auch einen Lippenstift aus der LE geschenkt bekommen, der ist echt sehr schön :)
LG, Alencia

Danni hat gesagt…

ich finde die catrice LE soooo toll. hätte so gerne einen lippenstift gehabt, aber hier waren die alle sofort weg :(

Tussituscht hat gesagt…

Desert Rose liebe ich auch, vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit.

Leider ist es mir beim depotten ein wenig....öhm...aus den Händen geglitten.

Aber was solls - auch Krümel funktionieren bestens!:-)

Das Blush habe ich auch, aber irgendwie war ich da wieder mal der Verpackungsjunkie;-)

Katta hat gesagt…

Die Ausbeute kann sich sehen lassen, besonders die Farbe vom Lippenstift ist grandios!

Allerliebste Grüße,
Katta.

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schöne Ausbeute! C:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Rauschgiftengel hat gesagt…

Da hat jemand die Witzkanone rausgeholt! :D :)

Die Handtücher sind ja total herzerweichend und süüüß! <3 Aber kurz musste ich auch lachen, die Pfefferminz-& Marshmallow-Schokolade sieht was wie etwas anderes... :D

Wunschtüte hat gesagt…

Euleeeen ! *__________________* hot peppermint & marshmallow cocoa - zucker!

Jana hat gesagt…

Ich liebe Eulen *-* Habe seit etwa 1 1/2 Jahren eine hintern Ohr sitzen :) Aus der Wild Craft Le habe ich den Violetten Lippenstift und bin von ihm begeistert :)