Donnerstag, 13. September 2012

Neues aus der Drogerie - Haul

Wie in einer meiner letzten Video erwähnt, habe ich durch einen dummen Zufall bei uns in der Stadt das neue Sortiment von P2 entdeckt & so nahm ich mir etwas Zeit & Ruhe um ungestört mir die ganzen Sachen anzuschauen. Außerdem schenkte ich Catrice ein paar Augenblicke und fand tatsächlich einige neue schöne Sachen.

Mich überfordert aber jedes Jahr aufs neue das große Sortiment, so dass ich oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ;) Einige Dinge durften mit, es werden aber sicherlich nicht die letzten bleiben, da ich sehr vom neuen Sortiment angetan bin. Hier nun ergänzend zu meinem Video ein paar Swatches. Momentan habe ich leider Probleme die Farben richtig  mit der Kamera einzufangen, immer mehr vermisse ich die Spiegelreflex Kamera mit der ich damals oft Fotos gemacht habe und wo die Quali mir um einiges besser gefiel... Nun ja, ist zZ. leider nicht anders machbar, ich denke aber das ihr bald die Produkte auch in einigen Videos und auch Looks sehen werdet.

Mein Hauptaugenmerk lag auf die P2 Sheer Glam Lippenstifte, wo ich mich etwas von den Namen beeinflussen ließ. Ich bereue aber den Kauf keineswegs, die Quali finde ich für schlappe 1,95€ vollkommen okay, das Tragegefühl ist angenehm und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haltbarkeit ist Durchschnittlich, sicherlich muss man gerade bei solchen Lippenstiften öfter mal nachlegen, aber ich mag sie sehr und finde sie für den Alltag, in Schule & Beruf optimal. Was mich stört ist die Form des Lippenstifts, das Auftragen gerade auf meiner oberen Lippe fand ich mit der Farbe 080 Casablanca eher nicht so schön. Aber je öfter und länger man die Stifte in Benutzung hat, um so mehr lassen sie sich ja von der Form her formen (hach, was für eine tolle Ausdrucksweise ;) !!!).

P2 Sheer Glam Lipstick je 1,95€ (dm)


010 Dirty Dancing & 020 Romeo & Juliette 


030 Grease & 050 Flashdance 

080 Casablanca 

Flashdance & Casablanca 



Fb. 080, 050, 030, 020 & 010 


Die beiden flirt time! Lipglosse habe ich spontan zum ausprobieren mitgenommen, natürlich einen realtiv neutralen Ton & als Liebhaberin von roten Tönen musste diese Farbe mit ;)

030 Flirty rose! & 040 Lady in red! Jeweils 2,95€

Die beiden Farben sieht man auf meinen Lippen kaum, allderings sind die Glosse angenehm zu tragen und trocknen die Lippen nicht aus, ich denke bei den beiden wird es erst einmal bleiben, da ich überwiegend Lippenstift trage. 

Spannend fand ich den Vergleich zwischen den Highlightern aus dem neuen Sortiment zum LE Produkt. Das "Original" ist rosiger und besitzt mehr goldenen Schimmer, wobei das neue Produkt sich auch sehen lassen kann. Nicht ganz so günstig für manche mit 4,45€, aber ihr bekommt dafür ein durch aus hübsches Produkt. Im übrigen habe ich diese beiden Bilder verkleinernt, da ich Probleme mit dem Upload hier habe, die Quali ist nun nicht mehr die beste, aber nun ja... Seltsam das ich nun doch wieder Fotos wie gewohnt hoch laden kann, denn die beiden Fotos zuvor habe ich in der normalen Größe gelassen... Nur am Rande erwähnt...

Catrice Highlighter Powder Fb. 010 Fairy Dust

Bei P2 war ich etwas überfodert was die Lacke angeht. Ins Auge sprang mir aber ein wundervolles dunkles blau mit dem Namen 240 midnight romance, 1,75€


Verliebt habe ich mich spontan in die 4 Mono Lidschatten von Catrice, ich weiß leider nicht ob die beiden anderen (ohne die Aufschrift NEW), schon länger im Sortiment sind, oder ob diese verschwinden. In der letzten Zeit kaufte ich mir eher weniger Lidschatten, da ich meist bei meinen Schlupflidern eh immer das selbe trage und man leider nicht viel sieht :( ! Dennoch freue ich mich sehr diese 4 jeweils einzeln, wie auch gemeinsam zu tragen. Wenn ich es schaffe mit meiner neuen Video Kamera umzugehen hoffe ich mal anständige Tutorial zu drehen. Die Lidschatten der Firma Catrice mag ich sehr gerne, die Quali stimmt und bis lang war ich immer sehr sehr zufrieden. Für die Drogerie wirklich eine Bereicherung wie ich finde :) !!! 


Oben links: 350 Starlight Expresso
Oben recht: 560 I like to Mauve it
Unten links: 570 Plum up the Jam
Unten rechts: 590 Dorian´s Grey 
jeweils 2,75€



590, 570, 560 & 350



Ich hoffe sehr der kleine Einblick hat euch gefallen, sry das es diesmal so dumm gelaufen ist, aber ich habe heute erst (Donnerstag) eine Lösung für meine Fotos gefunden ♥ 



Kommentare:

notanotherbeautyblogger hat gesagt…

Tolle Sachen, schade, dass es das neue P2-Sortiment bei uns noch nicht gibt.

Rauschgiftengel hat gesagt…

Danke danke danke für diese kurze aber sehr hilfreiche Review! Das wären genau die Produkte vor denen ich bei dm stände und 20 Minuten nachdenken würde und nicht wüsste ob ja oder nein! Die Lippenstift scheinen etwas schwach auf der Brust, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?

Schneeglöckchen hat gesagt…

Die neuen P2-Lippenstifte sehen toll aus, auch generell muss ich mir die neuen Sachen alle mal ansehen. :)

Lischen+Susi hat gesagt…

Oh man.. würde es bei uns endlich die neue p2 Theke geben, hätt ich mir schon die Lippenstifte alle gekauft :D ... finde ich sehr hübsch! Und du hast mich jetzt noch mehr angefixt... aahhh ;)

Schönes Wochenende
Liebste Grüße
vom Lischen ;)

Anika P hat gesagt…

@Rauschgiftengel ... ja, sind sie ^^ Wie der Name schon sagt, Sheer ;D ♥

Hana hat gesagt…

Schöne Sachen! Von den neuen p2 Lippies wollte ich mir auch noch ein oder zwei holen, von den neuen Catrice Lidschatten gefiel mir nur Dorian's Grey.

Wunschtüte hat gesagt…

Ohhmannnooo... bei uns ist nichtmal ansatzweise irgendwo das neue Sormiment >.<

Und lieben Dank für deinen kommi, da freue ich mich jedesmal drüber <3

Jenny hat gesagt…

Schöner Blogpost! ♥

Amandine hat gesagt…

es sind schöne Farbe dabei. Vor allem das blaue Nagellack und der knallrote Lippenstift!

LG
Amandine