Donnerstag, 6. September 2012

Glossybox Beauty August 2012


Ja, ihr schaut richtig... Das war meine Glossybox für den Monat August... Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen, oder? Anstatt die eigentliche Glossybox "aufzumöbeln" schmeißen sie des öfteren neue Boxen auf den Markt, wie zB. jetzt die Eco Glossybox. Nette Idee, und schade das ich diese nicht bekommen habe, denn diese erschien mir recht interessant. 

Wie dem auch sei... 

Das Glossy Magazin war nett von der Optik, viel Inhalt war aber nicht geboten, eher noch mehr Werbung und wirklich neues sah ich nicht. Das Armbändchen, erinnerte mich stark an den Sommer 1994, getragen habe ich es bislang nicht, könnte an der Farbe liegen, oder einfach an dem kleinen Umfang...

Die Kenzo Duftprobe war ein schlechter Witz, ich weiß nicht was sich die Macher der Glossybox dabei denken... So ein Pröbchen bekomme ich bei jedem Einkauf kostenlos dazu, anstatt eine kleine Miniatur-Ausgabe bei zu packen, nein... warum auch? 

Das Kenzo MadlyKenzo ist aktuell noch nicht im Laden zu kaufen, der Preis wird aber bei 65,5€ für 50ml liegen. Kein Duft für mich, habe ihn 2x getragen, das wars... 

Die Lancaster Sonnenmilch kam ein paar Monate zu spät, werde sie für den nächsten Sommer aufbewahren, der Geruch scheint aber okay zu sein, dennoch würde ich keine 30€ für die volle Größe bezahlen. 

Der OPI Lack ist ganz hübsch, trage ihn heute das erste mal auf den Nägeln & bin gespannt wie lange er halten wird. Die Trockenzeit war okay & die Farbe gefällt mir auch sehr gut. 

Der Sans Soucis Lipgloss schien auf dem ersten Blick ein Volltreffen zu sein, aufgetragen sieht er aber einfach nur grausam aus, jedenfalls auf meinen Lippen. Die Farbe ist deutlich DUNKLER als in dem Röhrchen, zudem stört mich der Geruch etwas und die Haltbarkeit ist gleich Null... Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Marke gehabt? 

Worüber ich mich aber in der Tat gefreut habe, war die Figs & Rouge Balm Dose. 8ml liegen bei 3,95€ und ich finde den Preis okay. Momentan habe ich ihn bereits 3 o. 4x benutzt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. 

Ist euch etwas aufgefallen? Nein? 
Könnt ihr euch noch an die letzte Glossybox mit der abgelaufenden MaxFaxtor Foundation erinnern? Glossybox entschuldigte sich auf deren Facebook Seite und versprach in der nächsten Box eine volle Größe der Foundation als Entschädigung bei zu legen... Also ich sehe davon nichts ;) ... 

Oder hattet ihr Glück und habt eine Entschädigung bekommen? 





Kommentare:

Danni hat gesagt…

diese boxen scheinen sich ja so richtig zu lohnen ^^

Anonym hat gesagt…

Kenzo habe ich heute im Geschäft beschnuppert. Überhaupt nicht mein Fall!

Brigitte

Beauty Mango hat gesagt…

Ich muss sagen ich bin echt froh, das ich die Box gekündigt habe. Für 15 Euro solche Produkte? Also neeee

Kiki hat gesagt…

Ich sehe immer mehr, dass ich mit der Entscheidung die Glossy Box nicht zu abonnieren recht hatte und freue mich darüber grade irgendwie.
Habe aber von einigen mitbekommen, dass Produkte fehlen oder zerbrochen sind. 15€ mehr pro Monat :-)

MissAlencia hat gesagt…

Mmh, der Inhalt hätte mich auch enttäuscht. Und umso mehr schade, dass Verprechen von Seitens Glossybox nicht eingehalten werden... LG, Alencia

Tussituscht hat gesagt…

Ich kann es nicht kapieren, sie hatten so ein cooles Konzept und machen sich jetzt nur noch zum Affen.