Sonntag, 9. September 2012

Every Sunday


|Gesehen| Irgendwie nicht wirklich aufregendes, weil ich keine Zeit hatte... Überwiegend YouTube Videos.
|Gelesen| Zeitung
|Gehört| Sehr viel altes Zeug von Michael Jackson & Madonna
|Getan| Gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet.
|Gegessen| Bratkartoffeln, Fisch, Salat, Nektarinen, Äpfel, Weintrauben, Joghurt + Müsli, Nudeln, Brot, Paprika, Gurke, Tomaten & Mozzarella 
|Gedacht| Yeah! Once upon a time, startet am Mittwoch auf SuperRTL, freue mich schon sehr auf die Serien, da ich Märchen liebe ♥!
|Gefreut| Über das tolle Wetter, viel Sonne, aber nicht zu warm - perfekt!
|Gewünscht| Urlaub.
|Gekauft| Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Puder, Lebensmittel, Zeitschriften und einen Nagellack :) 
|Geärgert| Geärgert kann man nicht sagen, eher angewidert wie sich manche anbiedern... 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Hm... 

1 Kommentar:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Urlaub wünsch ich mir jeden Tag, haha :p