Sonntag, 16. September 2012

Every Sunday



|Gesehen| Super Talent... Ja,... wirklich... Samstag Abend freiwillig RTL geschaut und es nach 2 Stunden gnadenlos bereut. Wenn sie a) die Leute nicht so dämlich darstellen würden und ewig immer und immer wieder die Schen wiederholen wäre es mal ganz "nett"... auch ewig die Vorschau auf kommende "Acts"... die gar nicht auftreten... nervig, einfach nur nervig... 
|Gelesen| Zeitung & Brigitte... dabei festgestellt das ich immer noch zu jung für die Zeitschrift bin und das habe ich schon vor 15 Jahren gesagt ^^ Vllt. klappt es ja mit 40 ?! 
|Gehört| R´n´B, Soul, Hip Hop und den ganzen 90er Kram ♥
|Getan| Gearbeitet, gearbeitet, frei, gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet, Sonntag
|Gegessen| Ofen-Kartoffeln, Nudel Auflauf, Salat, Tomaten + Mozzarella, Paprika, Äpfel, Nektarinen, Kiwis, Knäckebrot, Aufschnitt, Cornflakes, Joghurt + Müsli, Schokolade und saures Weingummi ;P 
|Gedacht| Manche Menschen gehen mir einfach nur aufn Keks... 
|Gefreut| In einer Woche ist Herbstanfang  - FREUDE!!! 
|Gewünscht| Urlaub (immer noch). 
|Gekauft| Lebensmittel & die Brigitte ^^ 
|Geärgert| Über die Post und die EVAG
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie schnell Blätter fallen... 



Missy habe ich damals eigentlich rauf & runter gehört, warum ich sie vergessen habe im Video? Liegt wohl am Alter ;) 


 Ricky & Christina, sogar mit blauen Lidschatten ;D 

112 machte so geniale Musik, jedenfalls in meinen Augen...Ohren...


einer meiner ♥ Songs von E17 ♥♥♥

& das war meine absolute Nummer 1 Wochen lang und ich höre es immer noch super gerne.... 



Zudem habe ich noch vergessen das ich Moloko ne ganze Zeit lang gehört habe... das Wochenende habe ich soooo viele "alte" Musik gehört, war wirklich cool und ich könnte hier noch Stundenlang irgendwelche Musiktitel posten & euch damit nerven ;) 

Kommentare:

Fräulein Mariella hat gesagt…

Die Wiederholungen beim Supertalent grenzen wirklich schon an einer Frechheit, so übertreiben die es! Deswegen ertrag ich´s auch nicht mehr! xD

ania hat gesagt…

cool, dass du so viel Musik hörst! Musik ist auch die Liebe meines Lebens ;)

TussiEcke hat gesagt…

Juchuuuu, netter YT Kanal, netter Blog und guter Musikgeschmack :-)


Und jetzt bin ich soweit inspiriert, dass ich meinen eigenen Blog eröffnet habe... was'n Stress!!

Vielleicht schauste mal vorbei bzw. Ihr alle seid ebenfalls eingeladen :-)

http://tussiecke.blogspot.de


Stay glamourous Xxx