Sonntag, 2. September 2012

Every Sunday


|Gesehen| True Blood, Games of Thrones, DMAX, Comedy Central & gaaaaanz viel Trash TV 
|Gelesen| Zeitung, GLAMOUR, Joy, Jolie (ziemlich viele Frauen Zeitschriften, aber ich darf das, ich war krank ^^ !) .
|Gehört| Sehr viel Musik & nochmals versucht via YT Hörbücher anzufangen, aber spätestens nach einer halben Stunden war ich tot müde...
|Getan| Nicht viel,... Meistens nur geschlafen oder kurz im Inet gesurft.... 
|Gegessen| Tabletten, Tabletten, Tabletten... Zudem Salat, Reis, Nudeln, Rosmarin Kartoffeln & Schokokuchen ;D
|Gedacht| OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
|Gefreut| Das es mir zum Ende der Woche es langsam besser ging :D
|Gewünscht| Keine Schmerzen... 
|Gekauft| Medikamente & Lebensmittel ;) 
|Geärgert| Über die Ignoranz & Überheblichkeit einiger Menschen. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie sich mein Leben in nur einer Woche verändern kann. 



Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

Liebe Grüße!

Danni hat gesagt…

schön zu hören, dass es dir langsam besser geht :)