Donnerstag, 23. August 2012

Sommer Haul

Wie wir wisst (oder spätestens jetzt), ist mein großer Sommer Urlaub schon knapp 1 1/2 Wochen vorbei und nach dem Haul Video mit Kathrin bin ich euch noch einen Blog Eintrag schuldig. Momentan läuft alles drunter & drüber und ich muss mich erst einmal neu "sortieren" & teilweise war ich abends einfach viel zu müde und mir tat einfach alles weh, so das ich nichts gemacht habe... Wenn ich sage nichts, dann heißt es auch nichts... Nach der Arbeit kurz unter die Dusche, und dann vor dem TV einfach nur abgeschaltet... An nichts denken und einfach nur vor sich hinvegetieren... Was nicht gerade positiv ist... Aber so langsam geht es Berg auf und die Motivation kommt zurück, wobei das eher auch negativ behaftet klingt, ich weiß nicht ob ihr mich richtig versteht, wenn ich das so erkläre. Auf der einen Seite hätte ich mir gewünscht fast jeden Abend etwas zu bloggen, auf der anderen Seite, war ich einfach nur KO und antriebslos & wie blockiert :/ ... Was aber bei den Temperaturen nicht verwunderlich ist, vor allen dann wenn man von morgens bis abends in einem Laden arbeiten wo konstante 34 bis 36 Grad herrschen. Aber ich mag euch nicht weiter damit zutexten, vor allem bringt uns gemecker nicht weiter ;) 

Durch ein paar dumme und blöde Umstände konnte ich leider dieses Jahr wieder nicht in den Urlaub fahren, bzw. nicht weiter weg, so blieb mir nur übrig meine City unsicher zu machen & ein paar ♥ Freunde zu treffen. Die Zeit habe ich wirklich sehr genossen und ich hätte gut und gerne noch weitere 3 Wochen dran hängen können ;) Urlaub geht immer viel zu schnell um :( !

Die gekauften Sachen habe ich nicht unbedingt der Reihenfolge geordnet, manche H&M Sachen hatte ich auch schon vor meinem Urlaub per Post geschickt bekommen, und habe erst anschließend die anderen Sachen im Geschäft gekauft, vor allem mit der grünen Bluse tat ich mir schwer, sie einfach so Online zu bestellen, selbst ich habe es nicht geschafft die "reale" Farbe ablichten zu können.



Weiß Chucks mag ich schon gefühlte 30 Jahre besitzen, aber irgendwie war ich immer zu geizig sie mir für den vollen Preis zu kaufen. Da kam das Angebot wieder gelegen sie bei real,- für 40€ zu kaufen. Sie lassen sich genauso tragen wie diese, die ich in einem "normalen" Schuhgeschäft gekauft habe und die Verarbeitung ist genau so, sehe keinen Unterschied, bis auf das an der Spitze der Rand (der "geriffelt" ist) länger gezogen ist. Die Sun Dance Produkte habe ich mir bei der ersten Hitze Welle zugelegt, witziger weise kam 2 Tage  später die Glossybox mit den Avene Sonnenschutz zu mir nach Hause, hätte es mir also eigentlich sparen können. Ich habe die Stärke 50 Hoch gewählt, sie schützt meine Haut optimal, was mich stört ist allerdings das "pappige" Gefühl auf meiner Haut. Das Shampoo habe ich mir auf Anraten einiger Abonnenten gekauft und momentan ist es noch in der Testphase. 



H&M Bluse H&M+ aktuelle Kollektion 29,95€


H&M Top L.O.G.G. aktuelle Kollektion 14,95€


H&M Cardigan H&M+ aktuelle Kollektion leider finde ich diese nicht mehr im Online Store, lag um die 30€


Bei PRIMARK war ich schon länger nicht mehr, obwohl ich oft auf anderen Blogs wirklich hübsche Sachen sehe, werde ich meist nie fündig. Das 1. T-Shirt ist aus der Abteilung für Nachtwäsche, die Preise bekommen ich leider nicht mehr zusammen, aber ich glaube ich erwähne diese im Video dazu auf YouTube.
 Der Pullover stammt aus der Herren Abteilung, eher durch Zufallen entdeckt und da er so wunderbar FLAUSCHIG und weich ist, durfte er für die kalte Jahreszeit jetzt schon in meine Einkaufstasche. Wenn ich mein FLAUSCHIG im Video nerven sollte, seit getröstet, ich gehe mir manchmal auch selbst auf den Keks damit ;) !

Ich bin ein großer Fan von Schlauch Schals, oder wie andere Sachen würden Loop Schals... aber müsste man dann nicht Loop Scarf schreiben ;) !? Ich mag den Farbverlauf sehr gerne und auch das die Punkte größer bzw. kleiner verlaufen. Zudem passt die Farbe zu meinen Klamotten :) !



H&M Bluse H&M+ aktuelle Kollektion 29,95€


H&M Bluse H&M+ aktuelle Kollektion 29,95€



Gesammelte Werke aus dem PRIMARK, Cupcake Kerzen, Haarbänder, Gürtel, Ohrringe, Handtücher, Fuchs & eine Wimper-Zange mit der ich im übrigen sehr gut zurecht komme, auf YT habe ich immer wieder gelesen das mir Mädels geschrieben habe das sie sich damit die Wimpern ausgerissen hätten, wie man das schafft, mag ich mir nicht vorstellen, aber ich kann es eigentlich nicht glauben... 

Das Shampoo von Balea ist der BRINGER für meinen Beauty Blender! Ein Video folgt so oder so noch zu den Make-Up Ei, aber ich kann euch das Shampoo wirklich ans ♥ legen, es reinigt den Schwamm super und er wird auch wieder fast der "alte". Eine neue Lippenpflege habe ich mir mal wieder gegönnt, dies ist auch das aktuelle Fahndungsfoto von ihm, da ich ihn erfolgreich verbummelt habe, konnte ich ihn bislang noch nicht testen. Das neue Oil Repair Haaröl habe ich leider noch nicht getestet, wird aber natürlich nachgeholt und eine Review folgt! 

ESCADA Especially Delicate notes. Die Sommer-Edition soll etwas leichter und frischer als der Vorgänger riechen. Einen Vergleich habe ich leider nicht, ich mag den Duft sehr, allerdings verfliegt er sehr schnell, was ich persönlich sehr schade finde. Vergleicht auf jeden Fall die Preise! Müller hat meist deutlich bessere Angebote als Parfümerien, alleine bei dem Duft waren es knappe 15€! 



Diese Produkte durften beim letzten REDROX besuch  mit, die beiden Lacke habe ich zum Preis von einem bekommen und als Zugabe gab es den Lipgloss der Firma bhcosmetics in der Farbe Office Queen. 



Mein erster ORLY Lack in der Fb. Viridian Vinyl ist ein mattes Petrol, mit einer Schicht perfekt deckend. 


Mein zweiter china glaze Lack in der Farbe Starboard... und ich weiß nicht was ich von den Lacken allgemein halten soll. Zuvor hatte ich die Farbe High Heels und war damit super unzufrieden und auch hier zeigt sich eher Unmut, da er bei mir überhaupt nicht richtig trocknet. 2x habe ich schon den Test gemacht und 2x musste ich mir entnervt die Nägel neu lackieren. 

Sleek Blush in Flamingo 937


Sleek Blush in Pomegranate 923

Oben im Bild könnt ihr noch den Sigma Tapered Highlighter F35 sehen, dieser Pinsel eignet sich perfekt für den Auftrag von Blush, Highlighter und zum Konturieren. 









Oben die erste Schicht, ein helles grün, mit 2 Schichten ist es ein wundervolles Waldgrün, nur leider trocknet der Lack nicht optimal... Habt ihr auch solche Probleme mit china glaze??? 


Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und wir lesen uns hoffentlich morgen wieder ♥

Anika 

Kommentare:

Milla hat gesagt…

Ein toller Einkauf, auf Cupcakes stehe
ich ja sowieso! Das Haaröl von Balea
habe ich mir auch gekauft und es riecht
schonmal wunderbar ;-)Die Handtücher
sehen mega süß aus und die Sleek
Produkte wollte ich auch probieren!

Emily van der Hell hat gesagt…

Mensch die Tea Towels mit den Vögelchen hab ich gar nicht bei Primark gefunden. :-/ Schade!

Emily van der Hell hat gesagt…

Musst Du nicht veröffentlichen: Ich muss jetzt mal erwähnen, dass diese Sicherheitsabfrage beim Kommentieren absolut nervt. Hab jetzt 4x falsch getippt und wollte schon fast aufgeben. Man kann den Scheiß einfach nicht lesen! Grrr! Wenn Du die Kommis eh' moderierst, muss diese Abfrage doch nicht sein - oder? *liebguck* ^^

Hoffentlich vertippe ich mich nicht schon wieder! *Augenroll*

Liebe Grüße ... Katja

PS: Wieder 3x falsch eingegeben!!!!

Anika hat gesagt…

Ich hasse solche Sicherheitsabfragen auch wie die Pest, weil ich die auch zu 95% nie richtig lesen kann und ewig neu eintippen muss -.-!!! Danke auf jeden Fall für die Info, wusste gar nicht das ich das so eingestellt hatte^^! Wenn ich durch Zufall solche Handtücher nochmals sehe, kaufe ich dir ne Packung :) !

marie.holtz hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe die aermellose schwarz, weisse Bluse von H&M! Wirklich super schoen!

Laisora hat gesagt…

Wow die Oberteile sind wundervoll...nein ALLE sachen sind toll ♥ GlG Laisora mit www.laisora.blogspot.com

Tussituscht hat gesagt…

Also öhm...darf ich mal in Deinem Kleiderschrank wühlen?!:-)

Wunschtüte hat gesagt…

Ohhh, ich habe mich gerade verliebt, in die ganzen H&M Blusen *___________________* <3 ahh, vorallem die erste :)

Danni hat gesagt…

hübsche sachen hast du da gekauft, besonders die punkte-bluse ♥
soll ich gestehen, dass ich im leben noch nie bei primark war?! sollte ich vll. mal ändern...

Sanzibell hat gesagt…

so viele tolle sachen :)

Lieben Gruß
Sarah

Greeklicious hat gesagt…

wow

schöner großer Einkauf :)