Mittwoch, 15. August 2012

Ein großes ♥ für Essie...

... ja das besitze ich! Ergänzend zum aktuellen Video, wollte ich euch hier nochmals die Swatches zeigen, in Zukunft werde ich dann direkt die Lacke auf ein Nagelrad  pinseln & hier posten :) !

Ich hoffe euch hat der kleine Ein & Überblick gefallen, ich glaube in den Videos habe ich bereits alles ausführlich erzählt & fasse mich hier lieber etwas kürzer.


 
Peach Daiquiri, In Stitches ,too too hot & jelly apple

limited addiction, first dance, berry hard & wicked


penny talk, allure, mint candy apple & sand of beach


mink muffs, merino cool, sew psyched & little brown dress 

grow stronger

oben links - in stitches 
oben rechts - too too hot
unten links - peach daiquiri 
unten rechts - berry hard



oben links - first dance 
oben rechts - wicked 
unten - penny talk 


oben links - mint candy apple
unten links - allure 
oben rechts -  mink muffs
unten rechts - sand of a beach

limited addiction, merino cool, jelly apple, little brown dress & sew psyched

little brown dress & sew psyched 


Und nochmals alle auf einen Blick ♥



Kommentare:

Milla hat gesagt…

Wow, das sind echt viele Lacke! Jedes Mal lächeln
sie mich an, aber da ich eben noch nicht selbst Geld verdiene
ist 8€ oder so, schon
ziemlich viel... aber irgendwann ;-)
Die Fläschchen finde ich super schön und
deine Farbauswahl ist zwar sehr rotlastig ;-)
aber wunderschön, habe auch zig pinke Lacke, aber
wenn einem die Farbe so gefällt dann freut
man sich umso mehr!

Anika hat gesagt…

@Milla Oh ja, rote Lacke sind meine Leidenschaft... ganz ganz übel, sag ich dir ;D! Selbst bei Essie stehe ich immer vor dem Aufsteller und schmachte die anderen Töne in rot noch an und dann denke ich mir... nein... brauch ich nicht ;D!

comm'è bell a vit hat gesagt…

Da ich auch so ein großer essie-Fan bin, habe ich auf meinem Blog den sogenannten ''essie-monday'' gestartet, eine Serie, wo ich die ''must-haves'' der Marke vorstelle :)
Schau doch bei Interesse mal vorbei, ich würde mich über einen Besuch freuen :)
http://commebellavit.blogspot.de/
Liebe Grüße