Dienstag, 10. Juli 2012

Sum, Sum, Sum, Bienchen flieg herum... Originelle Fotogeschenke...

Vor ein paar Wochen, bekam ich per Mail die Anfrage ob ich nicht ein Produkt von originellefotogeschenke.de testen möchte. Ein Angebot was ich natürlich gerne genutzt habe, denn ich finde selbst geschossene Fotos auf verschiedenen Sachen immer sehr hübsch & habe damals auch schon so etwas geschenkt bekommen. Es ist immer wieder etwas sehr persönliches und erinnert einfach eine an schöne oder gar besondere Situation, oder einen Moment mit einer Person an die man sich gerne zurück erinnert.

Ich habe euch ja in einem Vlog erzählt, das ich meinen Balkon neu bepflanzte und kaum eine Stunde später machte sich die erste Biene auf eine meiner neuen Blumen es gemütlich und ich schnappte mir schnell meine Kamera und schoss folgendes Foto: 


Es schien mir passend für die Kosmetiktasche dich ich testen durfte und so lud ich das Bild auf deren Seite hoch und konnte dies in ganz einfachen Schritten bearbeiten und zuschneiden. Die Bestellung & die Anmeldung sind super einfach und überhaupt gar nicht schwer. Manchmal tue ich mir unheimlich schwer mit neuen Programmen oder ähnlichen, aber das war wirklich ein Klacks! Die Lieferung dauerte 2 (!!!) Tage, sehr sehr schnell wie ich empfand! 

Die Spannung war also groß und ich wurde nicht enttäuscht! Die Qualität der Tasche ist wirklich toll, klar kann man jetzt darüber streiten ob sie nun wirklich 35€ Wert hat oder nicht... Aber ganz ehrlich, ich finde sie sehr hochwertig verarbeitet, die Nähte sind sehr sauber vernäht, der Reißverschluss (bis auf den Anhänger) macht auch einen sehr guten Eindruck und der Druck an sich, also das Bild, ist auch sehr gut geworden. Meine Angst war es, dass das Foto Pixelig erscheint oder verschwommen ist, dies ist aber nicht der Fall :) ! Ich denke in meinem Video bekommt ihr einen guten gesamten Eindruck vermittelt. Die Tasche gab es auch wahlweise in Leder, und in anderen Farben, sowie mit einem Zusätzlichen Aufdruck auf der anderen Seite. Ich entschied mich aber für das "Vinyl" und nur einen Aufdruck auf einer Seite :) ! 

Und hier nun das "Werk": 






Die Seite von "http://originellefotogeschenke.de/" ist generell sehr einfach aufgebaut, ohne viel Schnörkel oder Schnick Schnack, alles recht übersichtlich und die Produkte die angeboten werden habe eine schöne Bandbreite. Sicherlich werde ich zum Winter hin dort Weihnachtsgeschenke ordern ^^ Wenn dies der Fall ist, lasse ich es euch auf jeden Fall wissen und werde meine Eindrücke euch mitteilen. Die Preise scheinen im allgemeinen ganz okay zu sein, Snapfish fand ich immer teilweise recht teuer...

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Fotogeschenken gemacht? Findet ihr so etwas kitschig oder zu überteuert? 

Ihr könnt im übrigen an einer Verlosung teilnehmen, ihr könnt euch eine eigene Kosmetiktasche "bauen" ;) ! Alles was ihr dafür tun "müsst" unter dem Video ein Kommentar zu hinterlassen, welches Produkt ihr auf der Seite interessant findet (oder weniger) und die Firmen-Seite auf Facebook zu "liken". Das Gewinnspiel läuft eine Woche und der Gewinner wird ausgelost und auf dem Blog hier bekannt gegeben.

Bis morgen :) !!!
Anika

1 Kommentar:

Wunschtüte hat gesagt…

Hach, wie schön *__* also ich finde dies eine wunderbare Idee!