Donnerstag, 19. Juli 2012

Raubzüge...

der letzten Wochen.... Ein ganz schöner Haufen an Krams hat sich wieder angesammelt, wobei es allesamt Sachen sind, die ich wirklich benötige... Ehrlich ^^ !!!



Neue Produkte von Avene und Bioderma durften bei mir einziehen, bestellt habe ich die Sachen Online & kann euch nur ans ♥ legen Preise zu vergleichen! Mir war noch nie so bewusst, das AMAZON in einigen Sachen deutlich teuer war... Naiv, ich weiß ;) Einen Blog-Eintrag & eine Review werden in den nächsten Wochen folgen, möchte aber erst ein wenig die Produkte genauer unter die Lupe nehmen! 


Heute war ich ziemlich lang mit meiner Mommy unterwegs... Wir schlenderten super lang in der City herum & einige Sachen durften mit ins Körbchen. Ohne Witz, ich besaß keinen Schal oder Tuch, was nicht für den "Übergang" tauglich war bzw. ist und nicht die Farbe schwarz besitzt ;) ! Bei SIX gibt es zZ. eine sehr schöne Auswahl, ich entschied mich für ein sehr helles rosé (Oh du meine Güte,... rosé... ich fass es selbst nicht...!!!)... Der Schlauchschal (ja kein Loop, genauso wie Punkte und keine Polka Dots...!) besitzt 2 unterschiedliche Seite, die eine ist Kariert & auf der anderen sind Sternchen sichtbar. Der goldene Schlüsselanhänger in Form eines Anker fiel mir direkt auf, da ich meine geliebte Eule vor ca. 2 Wochen geschrottet habe :( 


Im übrigen sehen so die Kassenzettel auf der Rückseite aus... Bezaubernd, oder? 


 Ich bin keine Königin in Sachen Schuhe, aber die Firma Vagabond ♥ ich! Schon länger schleiche ich um die Plateau Ballerina herum, nun darf ich sie endlich mein nennen... Im übrigen hat Görtz17 immer noch die nettesten Mitarbeiter, ein großes Lob, falls jmd. das aus der HBF Filiale und Limbecker Filiale lesen sollte ♥



Neue Kollektion bei H&M... Gestern Abend den Newsletter erhalten und niemals gedacht, das die Klamotten schon in den Läden hängen. Der neue Katalog kam heute per Post und mir gefallen so unendliche viele Kleidungsstücke.... Gaaaanz gefährlich ;)! Man mag es kaum glauben, dieses Top durfte mir! Werde es zwar so kaum tragen können (dank meiner Oberarme und blöder Haut), aber mit einer Strickjacke (ja, kein Cardigan xD! ) sieht es fabelhaft aus! 



Diese wundervolle leichte Jacke fand ich bei Ulla Popken... Den Laden habe ich seit JAHREN nicht mehr betreten und ich weiß auch waren ;)! Durch Zufall entdecke ich aber dieses schöne Stück! Von 40€, auf 19€ reduziert und an der Kasse durfte ich dann nur noch knappe 14€ blechen... Das Glück ist mit den Dummen ;) !!!



Diese Tasche & die Blümchen sind ebenfalls neue Artikel aus der H&M Kollektion, die schwarze Ledertasche besitzt goldene Nieten, die Blumen sind aus Kunststoff und filigran gearbeitet, meine innere Haarfarbe kam wieder durch beim schießen des Fotos... Habe leider nicht daran gedacht das die App die Bilder bzw. Farben so stark erändert und die Kontraste aus ein "Nichts" reduziert... Sicherlich werdet ihr sie aber in einen meiner nächsten Videos sehen :)!



Eine schlichte "Übergangs-Jacke" von C&A... Reduziert für 40€ ist sie nun mein, leider habe ich darf Problem das ich durch meinen Umzug einige Sachen aussortiert habe und nun letzten Endes, nur noch sehr dicke Winterkjacken im Schrank hängen hatte, oder dünne Strickjacken... Bei diesem Sommer momentan beides nicht wirklich optimal! Der grüne Parker ist Wasser-abweisend und sieht glücklicherweise nicht super "Altbacken" aus... 


Deko für meine Küche ♥ ! Ein bisschen Farbe muss her, die beiden oberen Schätzchen habe ich bei HEMA ergattern können (zusammen für 3€) und die Eiswürfelform war reduziert auf 90cent bei Nanunana ^^ ♥ 



Hier noch eine kleine Zusammenfassung der REDROX Produkte und die Sachen aus dem letzten Haul Video auf YouTube :) !







Ich wünsche euch einen wundervolle Nacht ♥ ! Nur noch 2x arbeiten, dann heißt es 3 Wochen Sommer-Urlaub :D! Einige Video-Ideen und Blog-Ideen werden umgesetzt, freue mich sehr, endlich meinem Hobby wieder etwas mehr nachgehen zu können und vllt. nehme ich euch das eine oder andere mal mit auf die Reise :) ! 



Kommentare:

LaPetiteMe hat gesagt…

ich hab dich heute in der rathausgalerie im dm gesehen :) hätte dich wirklich gerne angesprochen, aber wollte dich und deine mama nicht stören. liebe grüße :)

coconut hat gesagt…

da haste echt herrlichen kram geholt. da geht einem doch das herzchen auf :)

Wunschtüte hat gesagt…

ui, soooooo viele feine sachen *___________* hach, da bekomme ich direkt lust auch stöbern zu gehen.

Anika hat gesagt…

@LaPetiteMe Ach was, hättest mich doch gerne ansprechen können ^^ Hab eh nur kurz nach nem Preis geschaut :D

@COCONUT hihi, ja das glaube ich dir ;D

@Wunschtüte danke ^^ es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem bei Klamotten kann man zZ. echt nen Schnapper machen :) !!!

Alexandra hat gesagt…

Die Tasche von H&M habe ich mir auch online bestellt und bin schon ganz gespannt auf sie!
Auf den Bildern sieht sie jedenfalls fabelhaft aus :)

Tolle Sachen hast du dir gekauft<3

Beauty Mango hat gesagt…

Den Beauty Blender will ich auch endlich haben ahhhhh