Sonntag, 8. Juli 2012

Glossybox Juni 2012




Urplötzlich bekam ich wieder die Glossybox zugeschickt, warum wieso weshalb ich sie letzten Monat nicht erhalten habe, kann ich euch daher leider nicht sagen. Ein Video dazu könnt ihr schon auf YouTube anschauen.

Die Box hat eine neue Optik, die mir persönlich sehr gefällt :) Die Boxen finde ich eh praktisch, habe etliche in Schubladen, zur Aufbewahrung von Kosmetik & Co.
Das Motto war diesmal Sonne, Strand & Meer (oder umgekehrt) und die Produkte passen zu diesem Motto wunderbar!

Der Alessandro Nagellack (9,95€/10ml) in der Farbe Happy Pink ist eigentlich nicht mein Beuteschema, allerdings mag ich dieses Bon Bon rosa sehr gerne, vor allem im Sommer finde ich ihn aufgetragen sehr hübsch :) ! Die Deckkraft ist allerdings nichts sehr hoch, 2 - 3 Schichten benötige ich um die Farbe in der Flasche zu erzielen und jede Schicht braucht einfach seine Zeit um zu trocknen :( Durch die vielen Schichten ist dieser natürlich auch anfälliger für Macken & Co. ...

Das Sparkling eye dust satin powder bekam ich in der Farbe Gold zugeschickt (5,95€/3g). Die Produkte con Kryolan finde ich sehr interessant, ich besitze ja bereits schon das Eye Brown Puder und bin damit höchst zufrieden. Das Pigment lässt sich ohne Probleme auftragen und der Schimmer ist nicht übertrieben und absolut tragbar.

LUSH Lemony Flutter (9,95€/50ml) richt wundervoll, benutzt habe ich es bislang nur 2x & werde es weiter testen. Sheabutter & Avocado-Öl sollen trockene Stellen "verwöhnen", geeignet für Hände, Nagelhaut, Ellenbogen, Fersen und Knie :) !

Der Geruch von dem Tiroler Nussöl schreit nach Sommer, Strand & Urlaub. Leider ist der Lichtschutzfaktor nicht ganz so hoch, dennoch werde ich es ab und an benutzen. Der Originalpreis für das Produkt bei 150ml liegt bei 17,90€.

Ein Rasierer war diesmal auch enthalten, der Wilkinson Intuition Naturals überzeugt mich wirklich! Der Hautconditioner enthält 100% natürliche Aloe und Vitamin E und schäumt ganz leicht, so das die Klingen leicht über die Haut gleiten, weiterer Rasierschaum oder Duschgel ist nicht nötig. Geglaubt habe ich es nicht wirklich, aber es klappt tatsächlich! Die Hautverträglichkeit ist (bei mir) sehr gut und ich werde ihn mir sicherlich nachkaufen, bzw. die Klingen :)

Als Extra gab es diesmal einen Beutel, der ganz praktisch zum einkaufen ist.

Wart ihr diesmal zufrieden mit eurer Box?

Kommentare:

Rauschgiftengel hat gesagt…

Ich bekomme ja keine dieser Boxen, aber dieses Exemplar hätte ich auch gerne genommen, der Rasierer ist super und das LUSH-Produkt hätte ich auch gerne mal getestet! Prima! :)

Und danke dir für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr wenn ich deine Kommentare lese! <3 :)

Beauty Mango hat gesagt…

Ich muss sagen, ich bin richtig froh die Box gekündigt zu haben.

Miss Twinkle hat gesagt…

ich finde den lack ganz süss, sieht doch irgendwie aus wie erdbeer-eis :)