Montag, 30. Juli 2012

Glossybox Beauty Juli 2012



Hello again,

letzte Woche trudelte die aktuelle Glossybox Beauty für den Monat Juli bei mir ein. Immer noch bekomme ich sie kostenlos & ohne weitere Verpflichtung zugesendet. Vorab bekomme ich immer wieder eine Mail, mit aktuellen Infos, schaut einfach mal auf Facebook bei Glossybox vorbei, momentan gibt es ein paar Gewinnspiele, vielleicht ist ja etwas für euch dabei :) ! Ich drücke euch auf jeden Fall die Däumchen!

Folgendes hatte ich in meiner Box, ich war diesmal so frei und habe den Text der Karte einfach abgetippt.

Alessandro Redix Feet Heel Rescue Balm
Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor. 14,95€/100ml

Avène Sonnenemulsion SPF 50+
Glänzende Haut wird nicht nur vor Sonne geschützt, sondern ihr wird auch ein mattes Finnish verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage! 16,90€ 50ml

C:EHKO Intensive Care Shampoo
Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone"R"-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität. 11,40€ 300ml

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
Kostbares Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer - eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische ist garantiert! 2€ 12ml

MAX FACTOR Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum
Die exclusive Glossybox Testversion für die Handtasche: Mit einzigartiger Formulierung von Foundation und Serum in nur einem Produkt werden Trockenhaltsfältchen kaschiert und die Haut auch unterwegs mit Feuchtigkeit versorgt. 14,99€ 30ml

Als Extra gab es noch eine Schlafbrille die nun ihr Leben in einer dunklen Schublade fristet, brauch ich nicht, fühlt sich billig an und so etwas nervt mich eh beim schlafen.

Was ich von der Box halte? Geärgert hätte ich mich, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Mich ärgert es zudem, zu sehen was es für wunderbare Boxen im Ausland verschickt werden und mich wundert es stark warum sich hier niemand von dem Frust etwas annimmt... Ist euch auch aufgefallen, das man nie ein unzufriedenes Wort aus anderen Ländern hört?

Zugegeben die Sonnencreme kostet normalerweise 15€ und man hätte dort den Preis auf jeden Fall raus. Avene Produkte mag ich sehr und ich finde es wunderbar nun auch den Sonnenschutz zu besitzen, allerdings freiwillig hätte ich ihn mir für dieses Jahr nicht gekauft, bei dem Sommer ist es zu schade die Packung abzubrechen, momentan ist das Sun dance Spray im Einsatz, okay, 2x habe ich es benutzt ;) Mehr war nicht bei dem Wetter drin. Eine Review wird es also nicht geben, es sei denn ich Gewinne am Samstag im Lotto und ich buche 6 Wochen eine Reise nach Malibu ;) !Aber die Wahrscheinlichkeit grenzt eher an Null und somit wird es erst nächstes Jahr evtl. hier etwas auf meinen Blog zu lesen geben.

Die Creme für die Füße richt wirklich sehr intensiv nach Mottenkugeln, da ich zZ. eine Creme von Balea und Gewohl benutze, ist dieses Pröbchen überflüssig für mich. Schon alleine der Geruch stößt mich aber so ab... Ich frage mich ob jmd. im Glossybox Team diese zuvor daran gerochen hat oder gar getestet hat... Können die Mädels & Jungs es sich nicht denken, das diese nicht gerade gut bei den Abonnenten ankommt, oder denke ich gerade einfach nur zu kompliziert?

Das Shampoo habe ich bereits einmal benutz, der Geruch ist okay, es lässt sich gut verteilen und auch ausspülen, allerdings habe ich den Eindruck das es sehr mein Haar beschwert, es fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Kaufen würde ich es mir aber nicht...

Gesichtsmasken sind immer so eine Sache, ich mag keinen Granatapfel, werde sie dennoch testen, aber ich kann mir vorstellen das nach einmaliger Benutzung keine aussagekräftige Review geben wird.

Das Make-Up...

Ihr wisst, ich bin bleich wie ein Vampir... Die blasse Haut habe ich von meinem Dad, er hatte rote Haare und ganz viele Sommersprossen, knallte sich aber dennoch immer schön in die Sonne und war in späteren Jahren immer gebräunt. Ich hingeben nehme nur sehr schwer Farbe an und selbst wenn ich braun werde, ist diese Nuance 20 Nummern zu dunkel für mich ;D!!! Meine Mom war an dem Tag da, als die Box eintrudelte, sie hat eine normale "bräune" und selbst diese Foundation ist Meilenweit zu dunkel o_O! Die Idee ist nicht verkehrt als Probe auch mal Foundation unter das Volk zu bringen, allerdings ist die Quote relativ hoch das sie für die jeweilige Person nicht passt,...
Daher kann ich nicht verstehen dass das Glossybox Team sie trotzdem verschickt... Jedenfalls so eine dunkle Nuance... Oder sehe ich die Sache falsch?

Ich hoffe das wirre geschreibsel konntet ihr verstehen und ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe und man mir folgen konnte ;) !

Undankbar möchte ich auf keinen Fall sein und auch nicht klingen, aber ich kann wirklich den großen Unmut verstehen :( !!!


Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Hihi, ne Schlafbrille hatte ich auch irgendwo. Immer, wenn ich sie brauche, finde ich sie icht mehr. ;-) Ehrlich gesagt ist die doch gerade im Sommer echt praktisch. Schließlich ist es so früh hell und ich kann doch länger schlafen als andere. ^^

Ganz liebe Grüße ... Katja

Anika hat gesagt…

Ich zieh mir ne Decke übern Kopf, das ersetzt die Brille ;D! Mal im ernst, mit solchen Dingern kann ich nicht schlafen, hatte damals eine in der WG, weil ich keine Vorhänge hatte, sondern nur ein Rollo was aber sehr viel Licht durch gelassen hatte... Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und zerfalle nicht zu Staub ;D

Lilly hat gesagt…

das highlight dieser box wäre für mich die schlafmaske. ^^

hat gesagt…

heey du hast einen tollen blog :D meine glossybox war auch nicht so der bringer xD ich bin froh die bald nicht mehr zu bekommen! -.-

viele grüße, enie

yoooungandfree' hat gesagt…

sehr schöner Header!

Anika hat gesagt…

@Lilly Ganz klar ^^

@♥ Vielen Dank, schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei :)

@Yooungandfree´ vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

[p]Once you have achieved [url=http://www.tiffanyjewelleryinuk.co.uk]tiffany jewellery uk[/url] the look you have envisioned you will take pride to the perfection you have made . For Hollywood tremendous [url=http://www.bijouxstiffanyandcofrance.com]tiffany bracelets[/url] stars, Tiffany jewellery is still the big allure . "That's certainly the spirit our brand promises," Kowalski said . And there is also nobody who can not be attracted through tiffany's one-of-a-sort appeal . ), and focus on the [url=http://www.bijouxstiffanyandcofrance.com]bijoux tiffany gros[/url] business of jewelry . Its history inheritance [url=http://www.bijouxstiffanyandcofrance.com]bijoux tiffany[/url] brings up people隆炉s love for it . The answer is to go to the stores [url=http://www.tiffanyjewelleryinuk.co.uk]tiffany bracelet uk[/url] online . Tiffany Jewellery was scouted whilst performing on stage [url=http://www.cheaptiffanycharms.co.uk]tiffany charms sale[/url] in her home country . for the style artist women, it is breathtaking style accessories, which could be usually a bona fide development for the ladies in the present time.[/p]