Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnerin!

Mit Random.org habe ich nun die Gewinnerin des Gutscheins ermittelt, den ich in meinem Video zu meiner selbst erstellten Schminktasche verlost habe :) ! Dies war gar nicht so einfach, da einige sich ziemlich negativ zu den Shop geäußert haben und so musste ich leider öfter das Schicksal entscheiden lassen.. Für mich macht es keinen Sinn, den Gutschein an jmd. zu verschicken, der leider kein Interesse daran hat. Bei der nächsten Verlosung werden ich mir etwas anderes einfallen lassen, den Gewinner zu ermitteln.

Ich werde DICH also gleich per Mail via YT anschreiben, ♥-lichen Glückwunsch!

Das Gewinner-Kommi ist folgendes:

Ich finde die Idee toll, dann hebt man sich etwas ab aus der Masse, wenn man eine eigen gestaltete Tasche hat. Mir gefallen ein paar Sachen, besonders aber die Schminktasche, die Schürze, aber auch die iPhone Hülle ist super :D

1 Kommentar:

Rauschgiftengel hat gesagt…

Den Geleyeliner von MAC hatte ich auch eine lange Zeit, das war mein erster Geleyeliner damals, aber er ist mir eingetrocknet und das Risiko wollte ich bei dem Preis nicht nochmal eingehen :/
Den Magic ink schaue ich mir demnächst wenn ich in London bin, mal an, dort dürfte der ja günstiger sein. Danke für den Tipp! :)