Sonntag, 29. Juli 2012

Aufgebraucht im Monat Juni & Juli

Das Video ist bereits Online, hier nochmals ein kleiner Überblick zu den Produkten die ich im Monat Juni & Juli aufgebraucht habe.

Im übrigen finde ich es unfassbar, wie schnell meine erste Woche im Urlaub vorüber ging, die neue Glossybox ist auch eingetrudelt, einen Eintrag gibt es dazu morgen :) !




Belae Wellness Dusche - Quelle der Entspannung - 300ml 
Kostenlos erhalten, dank eines Gutschein von dm :) Das Duschgel war ganz okay, der Geruch sprach mich leider nicht so an, eine besondere Pflege habe ich nicht feststellen können und würde es wahrscheinlich auch nicht nochmals kaufen.

Balea Young Soft & Care Ölfreies Waschgel mit Salizylsäure und Zink - 150ml
Diese Serie mag ich von Balea sehr gerne, meine Hautprobleme habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen, habe es auch öfter zum duschen (speziell für meine Arme) benutzt & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider hat es aber meine Haut im Gesicht etwas ausgetrocknet, was ich aber mit der Pflege von Avene prima wieder in den Griff bekommen habe. Momentan benutze ich nur noch das "Anti Pickel-Gel", dieses trage ich vor dem schlafen bei bedarf auf die betroffene Hautpartie ganz dünn auf.

Balea Q10 Anti-Falten Augen Creme - 15ml
Die wahrscheinlich schlimmste Augenpflege die ich bislang hatte. Leider konnte ich keine positive Veränderung feststellen, teilweise zog die Creme auch nicht richtig ein, hinterließ einen seltsamen Film auf der Haut.

P2 Quick Dry Spray - 10ml
Ein Produkt was ich schon 2 oder 3x in Benutzung hatte. Es verkürzt tatsächlich die Trockenzeit und wird definitiv nachgekauft!

P2 Apricot Cuticle Cream für spröde und trockene Nagelhaut - 15ml
Die Creme benutzte ich stets abends, weil sie sehr reichhaltig ist und nicht schnell einzieht und für mich einen störenden Film hinterlässt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, allerdings verändert sich nach ein paar Wochen Geruch & Konsistenz zum negativen, daher würde ich es nicht nochmals nach kaufen.

Toni Gard Mint Eau de Parfum - 30ml
Toni Gard Mint shower gel - 50ml
Toni Gard Mint Body lotion - 50ml 
Diese 3 Produkte kam es vor ein paar Monaten bei Douglas als Geschenkbox, da ich praktisch kostenlos die Body lotion & das Shower gel dazu bekam, bestellte ich dies. Leider keine besondere pflegende Wirkung, der Geruch war eher herber als das Parfum, und das Parfum an sich, verflog sehr schnell und hat leider auch den Namen "Mint" meiner Meinung nicht verdient.

Essence You Rock LE eyeshadowbase - 2,1ml
Diese Eyeshadowbase habe ich wirklich ge♥! Leider gibt es sie in dieser Form nicht mehr zu kaufen,....

Dr.Scheller Pflege-Balsam schützt sofort trockene & rissige Hände Sanddorn - 15ml
Probe aus der Glossybox, hinterlässt einen Film der leider nicht so schnell verschwindet, der Geruch ist mir leider zu "streng" und aus diesem Grund würde ich es auch nicht kaufen.

Thomas Sabo Charm Kiss Eau d Parfum - Pröbchen 
Ebenfalls eine Probe aus einer Glossyboy, nicht mein Fall, konnte ich leider nicht überzeugen (allerdings hält der Duft sehr lange an!).

CHANEL Inimitable Intense Mascara - 6g 
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen... Monate lang mein Favorit, allerdings habe ich momentan eine gute und günstige Alternative gefunden, zwar nicht perfekt... aber welche Mascara ist das schon?

GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Shampoo - 250ml 
Das Shampoo war okay, es gab etwas Volumen, machte das Haar angenehm weich und natürlich sauber ;) Auch hier war es der Geruch der mich sehr stärte, sehr intensiv und leicht "salzig",... Würde es nicht nochmals kaufen.

adidas fpr woman vitality Duschgel - 250ml 
Absolutes ♥ Produkt! Meine Haut verträgt es sehr gut, es trocknet nicht aus und ich bekomme auch keine Rötungen oder sonstiges davon, trotzdem sind die Peeling Körner nicht gerade fein ;) ! Der Geruch ist sehr frisch und duftet nach Zitrusfrüchten ♥

Avene Gentle milk cleanser - 200ml 
Meine liebste Pflege für das Gesicht, in ein paar Tagen kommt ein Video & natürlich ein Blog-Eintrag zu meiner aktuellen Gesichtspflege!


ebelin Nagellackentferner acetonfrei - 125ml
Entfernt gut den Nagellack und trocknet meine Nägel nicht aus, wird definitiv wieder nachgekauft :)!

Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme - 75ml
Dove und ich werden leider keine Freunde ;) Die Handcreme überzeugte mich Null, egal ob ich sie morgen, mittags, abends verwendet habe, oder dick oder dünn auftrug. Keine Verbesserung eingetreten, kein Produkt was ich nochmals kaufen würde.


bebe Zartpflege Creme - 75ml
Nur durch Zufall benutzt, war ein Geschenk meiner Ma. Pflegt die Haut schön weich, braucht allerdings lange bis sie eingezogen ist, dafür habe ich meist leider keine Zeit ;D!

New York Maybelline Jade Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof - 125ml
Entfernte mein Augen Make-Up (und das restliche Make-Up) sehr gut, allerdings scheiterte es an meiner nicht Wasserfesten Mascara... ;) !!!

Hatte ihr eins der oben genannten Produkte? Wie seid ihr damit zufrieden?

Bis morgen, Anika ♥

Kommentare:

Milla hat gesagt…

Mein Waschgel geht bald zu Ende und ich war nicht besonders begeistert von dem Synergen für sensilbe Haut. Vielleicht ist das von Balea ja was für mich.
Beim nächsten DM-Besuch wird Ausschau gehalten!
Deine Videoflut ist super,
ich ♥ sie!

Bine hat gesagt…

Ich hab noch ne fast volle Version der YouRock-Eyeshadow Base und benutze sie nicht! Wenn du magst könnte ich sie dir schicken:
Schreib mir mal unter:
Lifewithbeauty.bine@web.de

:)

Bine hat gesagt…

Ich hab noch eine fast volle Dose von der Essence YouRock Eyeshadowbase und benutze sie nicht.

Wenn du willst,kann ich sie dir irgendwie zukommen lassen.
Schreib mir mal unter:
Lifewithbeauty.bine@web.de

Liebe Grüße

Miss Twinkle hat gesagt…

Den Nagellackentferner hab ich auch, kaufe ihn auch immer nach :) Gutes Produkt.

Schminktussi hat gesagt…

da is ja echt einiges leer geworden