Mittwoch, 18. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni 2012...

... wir haben ja schon bald August und irgendwie rennt mir die Zeit davon! Unheimlich wie schnell die letzten Tage wieder vergangen sind, ich hoffe sehr das mein Urlaub nicht so schnell ins Land zieht und ich ihn genießen kann ;) !

Der Vollständigkeit auch hier nochmals ein kurzer Überblick der Produkte die ich im letzten Monat verbraucht habe, erschreckend viel und im Monat Juli ist es nicht weniger geworden :) !!!


REDKEN extreme Shampoo 
Balea men Sensitive Haar Shampoo 
Herbal Essences 
Schwarzkopf taft Volumen Haarspray 
Schwarzkopf got2be happy hour Haarspray
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera 
Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling 
Labello Classic 
Balea Young and Care Anti Pickel Gel & Mattierendes Hydro-Gel 
Avene Thermalwasser 
John Frida Regenschirm Haarspray 
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation SPF 15


Ich glaube viel muss ich zu diesen Produkten nicht mehr sagen, da ich denke das mein Video dazu aussagekräftig genug war. 


Das Shampoo von REDKEN wurde mir damals von meinem Frisör empfohlen, es hatte aber leider keine positive Auswirkung auf meine Haare. Es wurde nicht mit Feuchtigkeit versorgt, noch trat ein anderer positiver Effekt aus. Das Sensitve Shampoo kaufte ich damals nur wegen meiner empfindlichen Kopfhaut, was auch sehr gut gewirkt hat, allerdings fand ich die Wirkung für meine Haare eher nicht so gut, genauso wenig wie die Pflegespülung von Herbal Essence. 


Die Haarsprays waren, bis auf das von taft, kein wirklich großer Fang und würde sie auch nicht nochmals nachkaufen. 


Überzeigt bin ich immer noch von der Balea Young and Care Serie, da sie meine Hautprobleme sehr gut in den Griff bekommen hat! 


Solltet ihr noch Fragen oder genauere Reviews zu den Produkten wünschen, so lasst es mich wissen :) 



Kommentare:

isabella ;* hat gesagt…

ich liebe deine Videos und deinen Blog, du bist so ein toller Mensch und ich liebe es dir zuzuhörenn!!

mia hat gesagt…

Shampoo des Jahres : http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Bonacure-Shampoo-Intense-Conditioner/dp/B007NL10A8/ref=sr_1_14?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1342648081&sr=1-14

kostet im Friseurladen einzeln ca. 45 euro, aber so geht es. Das einzige, was meine kopfhaut beruhigt hat, und meine haare wieder aufgebaut hat. meine haare sehen auch wieder richtig gesund aus. Vielleicht magst dus mal ausprobieren :)

Mini hat gesagt…

das Haarspray von got2be, hatte ich auch. Beim ersten mal super Begeistert, beim zweiten mal total Entäuscht :x