Mittwoch, 11. Juli 2012

80´er Telefonschnur in den Haaren & in den 90´er auf nen Scooter Konzert...

...ich glaube da passt es einfach am besten hin ;) !



Paganga... Ein Name der schon etliche Wochen immer & immer wieder auf Blogs zu lesen & auf YouTube zu hören ist. Interessant fand ich die neuartigen Haargummis auf jeden Fall, da sich vor allem an meine Jugend erinnern, ihr wisst ja, ich bin der "Nostalgie" verfallen ;) !

Umso mehr freute ich mich über die E-Mail, mit der Frage ob ich nicht lust hätte, die Haargummis zu testen & darüber berichten zu wollen. Klar, warum, auch nicht? Gerne stelle ich neue Produkte auf den Kopf (hier ist das Wortspiel mal wieder passend) und gebe gerne meinen "Senf" dazu ab. Vor allem weil irgendwie alle so restlos überzeugt und begeistert waren, bzw. sind, wollte ich mir ein eigenes Urteil bilden. 

Der Versand war super schnell, Donnerstags morgens via E-Mail Kontakt aufgenommen und Freitags morgens schon im Briefkasten gelandet. 

Positiv ist auf jeden Fall, das die Verarbeitung bzw. das Material nicht nach Plastik stinkt oder sich komisch anfühlt, man hat auch nicht den Eindruck das die Haargummis schnell reißen würden. Im Video dazu zeige ich euch eine kurze Demo ;) ! 

Sie ziehen sich wieder in die ausgangs Form zurück, ziepen nicht im Haar & bleiben an Ort & Stelle. Ich finde sie wirklich ideal für die Freizeit, Urlaub oder einer 80´er oder 90´er Party als Armschmuck, jedenfalls in meinem Alter... Ich glaube nicht das ich noch mit 30 nicht mit solchen "Telefonkabeln" um mein Handgelenk herum spazieren würde ;)! 

Genial finde ich auch, das sie keine lästigen Abdrücke im Haar hinterlassen, denn das Problem habe ich leider relativ oft, das ich nach dem lösen meines Zopfes einen "Knick" im Haar habe. 

http://papanga.de/ bietet zwei verschiedene Größen an, da leider weder eine Info, noch ein Anschreiben bei mir dabei war, gehe ich einfach mal von der normalen Größe aus. 

Eine witzige und praktische Alternative zu normalen Haargummis wie ich finde, für kleines Geld bekommt man ein tolles Produkt, ich mag sie jedenfalls und habe euch nichts negatives zu berichten :) 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video, man liest sich morgen wieder ;) !
Bis dahin, alles ♥ 
Anika 

Kommentare:

Cle hat gesagt…

Diesen lästigen "Knick" in den Haaren kenne ich auch, ist besonders bei mühsam geglätteten Haaren nervig.

Dass die nicht ziepen kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, vielleicht probier ich die auch einfach mal aus :)

Wunschtüte hat gesagt…

Hmmm, vorallem das mit dem Vermeiden des "Knicks" im Haare könnte mich jetzt doch überzeugen sich welche mal anzuschaffen :D

Sujata hat gesagt…

Die Dinger habe ich auch schon mehrfach auf Blogs gesehen und sie haben mich ebenfalls sofort an Telefonkabel erinnert :D Wie schön war es damals den Finger beim Telefonieren langsam in die Schnur einzuwickeln :D

Als Accessoire finde ich sie aber überhaupt nicht schön. Für eine 90er Party passen sie perfekt aber im Alltag würde ich die nicht tragen wollen :D

Babs hat gesagt…

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die Haargummis nicht mal ausprobieren soll... Aber für den Preis... Ich weiß nicht^^ Wobei ich diese "Knicke" im haar auch ganz grausam finde...

Wunschtüte hat gesagt…

Jaa, genau Massenmail xD nja, ich hab die erstmal richtig ausgefragt und auch recht schnell Antwort bekommen und da ich ebenso das Problem mit dem zu spät Schuhe kaufen hab wie du :D dachte ich, man köööönnts ja mal testen~
Menno, man muss aber immer alles eine Saison früher planen, ich komme da nie hinterher, hatte erst vorletzten/letzten Winter ziemliches Problem mit Winterjacke - die muss man ja schon anfang Herbst kaufen.. doof >< Und jetzt auch noch Herbstwetter~
*knuff* :>

Fräulein Flauschig hat gesagt…

haha sag mir scooter und ich sitze vor dem pc und hab nur noch eins im kopf

DÖÖÖ DÖÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖDÖDÖ!! HOW MUCH IS THE FIIIISH!" :D

Rosaium hat gesagt…

Mit der Nostalgie-Schiene haben sie mich auch gleich gekriegt :-) Obwohl ich sagen muss, dass ich mich eher an Blümchen als an Scooter erinnert gefühlt habe :-)